- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Hotel in schöner landschaftlicher Lage. Durch die vielen Pools verteilen sich die Urlauber sehr gut und es ist nirgends voll. Super Service in den Bars und Restaurants. Essen sehr gut, für jeden was dabei. Gäste sehr international, viele Russen, aber auch viele Engländer, Deutsche und und und, niemand ist negativ aufgefallen. Super Familienhotel, aber auch für Paare und Singles sehr chillig. Wir sagen das nicht oft, aber wir würden wieder kommen...
Familienzimmer sehr groß. 2 Bäder und Toiletten und sogar zwei Mini-Bars (die täglich komplett befüllt wurden). Das ein oder andere Detail passte vielleicht nicht 100 %ig, aber da uns das nicht stört, alles in Ordnung.
Für alle etwas dabei, ausreichend abwechslungsreich. Tipp ans Hotel: Kühlung für die Süßspeisen besorgen, dann schmecken Sie noch doppelt gut.
Service in den Restaurants und Bars sehr gut, man wurde stets mit Getränken versorgt, Teller werden schnell abgeräumt. Hier vielleicht die einzige kleine Kritik: Der Putzfrau und auch dem Mann für die Minibar war das "Bitte nicht stören" Schild vollkommen egal, es wurde immer direkt ins Zimmer gegangen und man mußte sie rauswerfen, wenn man weiter schlafen wollte. Ausserdem war unsere Reinigungskraft etwas schusselig, mal hat sie Handtücher vergessen, dann lag etwas von ihr in unserem Zimmer etc. Das Problem mit den Handtüchern wurde dann allerdings innerhalb von 30 Minuten von der Rezeption geregelt, hier wieder alles top.
Alter Baumbestand, Gebirge direkt angrenzend, alles landschaftlich sehr schön. Direkt vor dem Hotel sind ein paar kleine Läden, zum Flughafen sind es gut 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht viel genutzt, der Rutschenpark ist auf jeden Fall super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Oliver , Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür nahmen. Ihre Meinung motiviert unser ganzes Team dazu, sich immer wieder zu verbessern und somit unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Auch bedanken wir uns bei Ihnen allen für Ihren Besuch in unserem Haus . Es freut uns sehr zu hören dass sie kommen wieder.Wir als Sherwood Familie freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch. Um die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich verbessern zu können, sind wir für Anregungen und Vorschläge unserer Gäste stets sehr dankbar. zögern Sie bitte nicht mich unter crm@sherwoodhotels.com.tr zu kontaktieren bevor kommen sie für zimmer . Elif Körük Ihre CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels