Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit tollen Mitarbeitern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage inmitten einer grossen Parkanlage. Breiter Strandabschnitt. Auffällig gute und freundliche Mitarbeiter. Gäste bunt gemischt ohne negative Ausreisser.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Zimmer nahe der Rezeption im ersten Stock. Lärm von der Strasse aufgrund der geringen Belegung schwach. Sanitäre Einrichtung in die Jahre gekommen, aber noch ok. Wer in die Türkei reist, kann 5 Sterne relativieren ;-) Bekamen auf Wunsch auch zwei Decken statt einer. Reinigung einwandfrei. Am Fenster Insektenschutzgitter. Matratzen gut. Krach von Nachbarn erträglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir lieben es im Urlaub draussen zu speisen. Das war sowohl im Hauptrestaurant als auch in den Extra-Restaurants möglich. Angebot war gut, wenn auch nicht top. Gern hätten wir mehr Früchteauswahl gehabt. Aber wohl aufgrund der Währungssituation sieht es mit Importen nicht gut aus. Snackrestaurant Pranza gleich hinter dem Pool lebt von den engagierten Mitarbeitern! Super das Lamacuum... Extra-Restaurants -Fisch und Italienisch- waren uns den Preis wert: In angenehmer Umgebung in aller Ruhe zu speisen mit schönem Ausblick. Das ist Urlaub! Küche hat noch Luft nach oben. Negativ: Ein richtig guter Barkeeper fehlt sehr. Eigentlich zählt es zu unseren Urlaubsfreuden nach dem Abendessen einen richtig guten Longdrink mit Blick auf Meer zu geniessen. An allen Bars war leider niemand wirklich dazu in der Lage :-(


    Service
  • Sehr gut
  • Nach 15 Jahren Tekirova hatten wir wegen nicht mehr passendem Preis/Leistungsverhältnis den Wunsch eine neue Unterkunft zu suchen. Mit Ausschlag hat gegeben, dass Lucia immer wieder als grosse Hilfe bewertet wurde. Dem schliessen wir uns voll und ganz an. Wer einmal in einem Hotel mit seinen Reklamationen allein gelassen wurde, schätzt diesen Service sehr. Danke Lucia! Sie wäre auch ein Grund wieder herzukommen. Auch Anastasia war immer nett und hilfsbereit. Das ganze Personal war kein schnell zusammengewürfelter Mix aus aller Herren Länder. Das tat der Stimmung richtig gut. Taner, Müslim, Renzo, Barin sind nur einige derer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein breiter Strandabschnitt und eine herrliche Parkanlage zeichnen das Hotel aus. Nachbarhotels manchmal laut. Viele aber mangels Gäste geschlossen. Wir waren in der zweiten Maihälfte dort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir lieben das Meer. Daher können wir Pool und Rutschen nicht bewerten. Strand ist breit und gepflegt. Wegen der Buchungssituation immer problemlos einen Platz gefunden. Aufgrund der unangenehemn Felsen unter Wasser besser den Einstig über den Pier ohne Berechnung wählen. Sonst sind Verletzungen schnell passiert. Vielleicht wird die Einstiegsleiter auch einmal neu gemacht: Stufen ausreichend weit, keine wackelige Schräglage und durchgetretene Stufen ohne Antirutsch. Wenn man es rein geschafft hat: Superklares Wasser und beim Schwimmen ein toller Blick auf die Berge. Einfach traumhaft! Abendshows waren nicht erwähnenswert. Früher gab es aus der Ukraine in den bisherigen Hotels tolle Shows. Das haben wir dies Jahr auch nicht erwartet. Livemusik an der Poolbar? Kindertanz in Bahnhofshallenumgebung und ohne gute Drinks. Ne, wirklich nicht! Aber es wurde gerade etwas gebaut auf der anderen Seite. Könnte nett werden. Für uns leider zu spät.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten , vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck ! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und Ihren Urlaub genießen konnten. Wir würden uns sehr wünschen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns im Sherwood Exclusive Kemer begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen zum Hotel haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung! Freundliche Grüße Guest Relations Team