Alle Bewertungen anzeigen
Kian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - Personal sehr desinteressiert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine super Anlage, top Strand und sehr große Zimmer. Leider hat ein Großteil des Personals (vor allem Animation) in der Spätsaison sehr desinteressiert gewirkt. Unglaublich viele unangenehme Russen auf die scheinbar das komplette Hotel ausgerichtet ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumiges Zimmer mit bequemen Bett


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr große Auswahl, top Essen. Sehr empfehlenswert. A la carte bislang in jedem Hotel 1-2 mal dabei gewesen. Hier nicht. Wie in allen Bereichen sollte hier nochmal extra verdient werden.


    Service
  • Eher gut
  • Die junge Rezeptionistin war beim Einchecken sehr unfreundlich und ausschließlich mit ihrem Handy beschäftigt. Die Verkäufer im den Läden und im Spa wollten einen verarschen (nicht handeln). Waren hauptsächlich auf russische Gäste aus. Daran litt auch der Service. Die Kellner waren überwiegend bemüht und sehr freundlich. Manche schienen sehr müde am Ende der Saison.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Anlage mit beeindruckender Natur im Hintergrund. In der Umgebung ist nicht besonders viel außer schlechte Geschäfte. Kemer ist nicht weit entfernt und eine kleine, angenehme Stadt zum bummeln.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Pool- und Rutschenanlage. Für schöne Parts des Hotels (Pier) wird extra Geld verlangt. Überall wird versucht noch einen Euro mehr zu bekommen. Sehr schade. Die Animateure waren so dermaßen desinteressiert und das Animations Programm sehr beschränkt. Noch nie sowas in der Türkei erlebt:


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kian
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Kemer zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Guest Relations Team Sherwood Exclusive Kemer