Alle Bewertungen anzeigen
Bettina
Verreist als Freunde • Juni 2024
Tolle Hotelanlage, für Deutsche nicht empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein

Großes Lob an das Team von der Coffee Bar Gilbert! Vor allem an die Kellnerin Halime! Ihr seid sehr aufmerksam und macht einen tollen Job! Auch das Strandrestaurant ist sehr schön und hat aufmerksame Kellner!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Sehr kleines Zimmer, Minibar nur 2 mal aufgefüllt, Müll wurde nicht geleert, Duschgel, Toilettenpapier nicht aufgefüllt, mal 4 Handtücher dann gar keine!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Fast nur Russen, überfüllte Teller, Fleisch war oft aus. Sehr laut, Kellner gestresst und genervt. Essen schön angerichtet aber wenig Abwechslung. Es gab Schilder für glutenfreies Essen allerdings auch bei Nudeln die sicher nicht glutenfrei waren und bei Hühnchen mit Sojasosse!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der defekte Föhn wurde nach 3 maliger Aufforderung getauscht, Verständigung teils schwierig


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Viele kleine Pools! Wir waren wegen mangelnder Liegen am Strand fast nur am Pool mit der Lagoon Bar! Toller Service von Mehmet!!!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Sehr lästig wegen den vielen Russen! Spätestens ab 7 waren alle Liegen belegt! Hatten auch 2 mal noch Liegen ergattert, die uns dann aber von Russen belegt wurden, die sie einfach abräumten und es fast noch zu Handgerangel kam! Die meisten belegten Liegen wurden den ganzen Tag nicht genutzt! Gehört vom Hotel anders geregelt, vor allem, wenn das Hotel voll belegt ist! Sehr nervig!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Sherwood Exclusive Kemer glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unseren Gästen legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. Im Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Die erforderlichen Maßnahmen werden in Bezug auf das Verhalten ergriffen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen lassen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und für das Jahr 2024 wünschen wir Ihnen nur das Beste mit viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen ihr Gästebetreuungs Team