Großes Lob an das Team von der Coffee Bar Gilbert! Vor allem an die Kellnerin Halime! Ihr seid sehr aufmerksam und macht einen tollen Job! Auch das Strandrestaurant ist sehr schön und hat aufmerksame Kellner!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Sehr kleines Zimmer, Minibar nur 2 mal aufgefüllt, Müll wurde nicht geleert, Duschgel, Toilettenpapier nicht aufgefüllt, mal 4 Handtücher dann gar keine!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Fast nur Russen, überfüllte Teller, Fleisch war oft aus. Sehr laut, Kellner gestresst und genervt. Essen schön angerichtet aber wenig Abwechslung. Es gab Schilder für glutenfreies Essen allerdings auch bei Nudeln die sicher nicht glutenfrei waren und bei Hühnchen mit Sojasosse!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der defekte Föhn wurde nach 3 maliger Aufforderung getauscht, Verständigung teils schwierig
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Viele kleine Pools! Wir waren wegen mangelnder Liegen am Strand fast nur am Pool mit der Lagoon Bar! Toller Service von Mehmet!!!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Sehr lästig wegen den vielen Russen! Spätestens ab 7 waren alle Liegen belegt! Hatten auch 2 mal noch Liegen ergattert, die uns dann aber von Russen belegt wurden, die sie einfach abräumten und es fast noch zu Handgerangel kam! Die meisten belegten Liegen wurden den ganzen Tag nicht genutzt! Gehört vom Hotel anders geregelt, vor allem, wenn das Hotel voll belegt ist! Sehr nervig!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Sherwood Exclusive Kemer glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unseren Gästen legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. Im Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Die erforderlichen Maßnahmen werden in Bezug auf das Verhalten ergriffen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen lassen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und für das Jahr 2024 wünschen wir Ihnen nur das Beste mit viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen ihr Gästebetreuungs Team