Transfer zum Hotel ca. 1 Stunde, die Lage des Hotels Traumhaft schön, zwischen Bergen und dem Meer. Wir wurden sehr herzlich empfangen von Lucia mit Begrüßungsgetränk.
Wir hatten ein 3 Bett Zimmer, das Bad eher sehr klein. Kein Kleiderhaken, nur direkt in der Dusche. Reinigungspersonal im Zimmer eher mangelhaft. Es wurde nicht ordentlich gereinigt. Bettwäsche mit Löchern und Flecken. Boden wurde nie gewischt und die Fliegengittertür zum Balkon defekt. Bezüglich der Reinigung haben wir reklamiert, daraufhin wurde einmalig etwas gründlicher geputzt.
Wer hier nichts findet ist selber schuld. Das Essen ist sehr gut, die Auswahl gigantisch. Bedienung im Restaurant sehr gut. Besonders Emir und Gül sind Herzensmenschen. Ein Kritikpunkt, das Essen könnte wärmer sein.
Wie bereits erwähnt, Lucia ist ein Sonnenschein. Sie hatte immer ein offenes Ohr , auch mal für Smalltalk, Sie spricht sehr gut Deutsch. Wenn Sie mal nicht da ist, ist es sprachlich eher schwierig, Englisch sollte man können, mit Deutsch sehr schwierig. Russisch wird fließend gesprochen. Personal an er Rezeption und an der Pool Bar teilweise sehr unfreundlich.
Die Anlage und die Umgebung ist wunderschön. Das Meer ist sehr sauber. Aber der Strandabschnitt könnte besser gepflegt werden. Die Blumentöpfe die als Mülleimer bei den Liegen stehen, wurden nie geleert. Auch liegt von den Gästen Abfall und Zigaretten Kippen im Sand, Ein weiterer Verbesserungsvorschlag wären Auflagen für die Liegen, Nach Kemer fährt man für 10 EUR mit dem Taxi oder für 1 EUR pro Person mit dem Bus (ca. 10 Minuten) Vor dem Hotel gibt es auch eine kleine Einkaufsmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge werden angeboten, welche wir nicht genutzt haben. Spa sehr gut. Sportmöglichkeiten, Wassersport wie z.B. Tauchen, Jetski....reichlich vorhanden. Animationsteam nicht aufdringlich. Abendprogramm sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Kemer zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Sherwood Exclusive Kemer, Guest Relations Team