Alle Bewertungen anzeigen
Venus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Trotz kleiner Mängel empfehle ich den Aufenthalt in diesem Hotel.
5,0 / 6

Allgemein

Ich würde das Hotel weiterempfehlen, da es eine schöne Anlage ist und einem dort nichts fehlt. Mann muss jedoch mit einigen Abstrichen leben und darf nicht zu pingelig sein was z.B. Genauigkeit beim Zimmerservice and geht und Kommunikation mit Bedienungen. Jedoch sorgt die Dame von den Guestrelations und vom Spa dafür das es am Ende ein schöner Aufenthalt ist. Wir waren bereits 2 mal dort und buchen nun unsere dritte Reise, da wir dort immer einen netten Aufenthalt hatten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind an sich schön es gibt nur ein großes Manko, dass die Türen sehr undicht sind und dort teilweise ein Spalt von mehreren cm ist. Somit ist es sehr hellhörig, und man sollte immer je nach Nachbarn Ohrstöpsel dabei haben. Ansonsten sehr komfortabel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Was die Verpflegung angeht fehlt es einem dort an nichts. Es gibt 3 mal am Tag ein üppiges Büffet, in dem für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dazwischen gibt es genug andere Möglichkeiten genüsslich Satt zu werden. Das einzige was nicht so toll ist, sind die Desserts. Viele bunte Kuchen die größten teils gleich schmecken


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Die Dame von den Guest Relations und im Spa sind sehr freundlich und hilfsbereit. Stets angenehme Gesprächspartner und versuchen einem das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Alles in Allem merkt man jedoch im Vergleich zu den vorigen Aufenthalten, dass das Resort auch vom Arbeitskräftemangel betroffen ist, und gutes Personal schwer zu finden ist.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Venus
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei Sherwood Resorts & Hotels rundum zufrieden waren. Ihre lobenden Worte sind für unser gesamtes Team eine große Motivation und Bestätigung unserer täglichen Bemühungen, Ihnen unvergessliche Urlaubsmomente zu bereiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts & Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr