- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Mann und ich waren nun schon zum 6. Mal in dieser wundervollen Hotelanlage. Es ist für uns schon ein bisschen wie nach Hause kommen. Wie immer wurden wir sehr herzlich empfangen. Der Service war wie immer perfekt! LUCIA (Guest Relation und mittlerweile auch Freundin) ist das Herz des Hotels! Ohne sie wäre es nicht dasselbe! OLCAY, unser Kellner im Hauptrestaurant, ist ein sehr herzlicher und umsichtiger Mensch – danke für Alles! Da wir ein Swim-Up Zimmer bewohnten, durften wir uns von unserem Poolkellner ABUZER auf unserer eigenen Terrasse verwöhnen lassen. Seine Cocktailkreationen sind der Hammer! Ein paar Tage hatten wir uns einen Pavillon auf dem Privatsteg gemietet. Dort ist man wirklich für sich. SONER, der zuständige Kellner, verwöhnt einen den ganzen Tag! Der Service war wirklich überall hervorragend!!! Selbst das Putzpersonal und die Gärtner haben stets ein Lächeln auf den Lippen. Man sollte auch hier beachten: wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es zurück: uns fällt kein Zacken aus der Krone, wenn man das Personal grüßt. Manche Gäste sehen die guten Seelen der Anlage nicht mal oder ignorieren sie. Dabei sind alle stets bemüht und es sind genau diese Leute, die den Urlaub perfekt machen! Zum Zimmer: wie bereits erwähnt hatten wir ein Swim-Up Zimmer. Wenn man mal nicht zum Meer oder zu den anderen Pools möchte, ist man hier gut aufgehoben. Auf der Terrasse vor dem Zimmer befindet sich ein Tisch mit Stühlen sowie zwei Liegen. Man kann seine Privatsphäre und den Pool vor der Nase genießen. Das Zimmer wurde jeden Tag vorbildlich gereinigt! Die Minibar wird ebenfalls täglich neu aufgefüllt. Das Essen war wie immer der Hammer! Ich kann nicht verstehen, warum andere Gäste teilweise meckern. Ist schon klar: beim Abendessen treffen sich alle Gäste im Hauptrestaurant. Dass es da manchmal ein bissl voll ist, ist verständlich. Es gibt aber immer genügend freie Sitzplätze und das Essen wird laufend nachgefüllt. Aber eins nach dem anderen. Beim Frühstück gibt es nichts, was es nicht gibt! Egal ob Obst, verschiedene Ei-Kreationen, Gebäck, deftige Speisen oder Süßspeisen – man findet für jeden Geschmack reichlich! Zu Mittag nutzen wir den Service im Hauptrestaurant nie, da wir nur meist eine „Kleinigkeit“ wie Käsepide, Burger usw. im Poolrestaurant zu uns genommen haben. Das Kaffeehaus, der Eissalon sowie das kleine Lädchen mit den frischen Waffeln kann man den ganzen Tag über nutzen. Am Nachmittag gibt es dann zusätzlich noch einen Obststand sowie Gözleme (türkische Fladen). Das Abendessen im Hauptrestaurant steht jeden Tag unter einem anderen Motto. Es gibt zwar Speisen für die „Allgemeinheit“, jedoch zusätzlich Themenabende wie Sushi, Fisch usw. Auch das Nachspeisenbuffet ist riesig und abwechslungsreich. Die Qualität des Essens ist super! Zu dem Privatsteg: wir hatten eben ein paar Tage einen Pavillon am Privatsteg gemietet – dafür einfach bei der Guest Relation nachfragen. Die Pavillons sind überdacht, mit einem „Balkon“ mit zwei Liegen und Sonnenschirm. Vom dort kann man direkt ins Meer springen und wieder über die eigene Leiter den Pavillon erreichen. Die Kellner verwöhnen im Pavillon mit stets gekühlten Getränken, Snacks und Cocktails. Man kann direkt dort essen, oder man isst im Indigo, das ist das exklusive Restaurant direkt beim Steg. Das Indigo ist ein Wahnsinn!!! Die Auswahl in der Karte ist riesig und es werden alle Speisen frisch zubereitet. Ich hatte sämtliche Risotto-Kreationen und Garnelen – einfach der Hammer! Auch das Personal im Indigo ist sensationell!!! Sogar der Koch kommt zum Tisch und fragt, ob es geschmeckt hat und ob es noch etwas sein darf! Wirklich TOP!!! FAZIT: es gibt NICHTS zu meckern! Wir haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen und kommen garantiert auch zum 7. Mal wieder!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion und Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei Sherwood Resorts & Hotels rundum zufrieden waren. Ihre lobenden Worte sind für unser gesamtes Team eine große Motivation und Bestätigung unserer täglichen Bemühungen, Ihnen unvergessliche Urlaubsmomente zu bereiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts & Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr