Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Falko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Wunderbare Anlage zum aus- und entspannen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit im Grünen verteilten Villen. Zwischen den Villen 4 Relax Pools. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Viele Gäste aus dem Ostblock die sich unterschiedlich gut oder schlecht benehmen, so wie in jedem Hotel der Türkei, welches wir besuchten. Deutsche Gästebetreuung ist überdurchschnittlich dank Lucia.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden zum Teil renoviert. Sind ausreichend groß. Einige deutsche TV Programme. Minibar inklusive. Natürlich darf man keinen deutschen 5 Sterne Standard erwarten. Nicht alle Fugen in der Dusche und am Waschbecken sind schön gezogen. Man wird bei genauerem Hinsehen immer Mängel finden. Aber wie gesagt: es sind keine europäischen Sterne. Matratzen sind fest und es gibt mehrere Kissen. Sofa ist vorhanden plus Balkon oder Terrasse je nach Lage und Buchung direkt am Relaxpool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also wer hier über das Essen meckert läuft blind durchs Leben. Natürlich wiederholen sich viele Dinge,aber es gibt unendlich viel zu essen und das 24 Stunden lang. Es gibt 2 Snackbars, das grosse Restaurant, eine Bar im 1. OG., Köftestand, etc., etc. 4 Themenrestaurants: Fisch, türkisch, asiatisch, italienisch. Am Pool gibt's eine Poolbar und es fahren Bedienungen mit Rollerskates Rum. Alle Getränke inklusive. 6 Biersorten: Efes, Efes Malt, Tuborg, Becks, Carlsberg und Budweiser. Die Bedienungen sind freundlich. Beim Frühstück allerdings ausbaufähig. Über Trinkgeld freut sich natürlich jede Servicekraft ebenso wie die Putzfrau, der Gärtner oder die Klodame. Also alle die Euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Ich plane da für 2 Wochen immer 100€ extra ein, muss aber jeder selbst entscheiden.


    Service
  • Gut
  • Hervorragender deutscher Gästeservice Dank Lucia. Äußerst hilfsbereit, freundlich,angenehm in der Kommunikation. Sie spricht fließend deutsch, englisch, türkisch und rumänisch. Das Reinigungspersonal und die Minibarcrew ist ausbaufähig. Es wurden täglich die Betten bezogen und gereinigt allerdings nicht 5 Sterne würdig. Schmutzige Tassen und Gläser wurden nicht ersetzt. Wir haben das so weitergegeben und hoffen auf Besserung für kommende Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer von Antalya ca. 1 Stunde. Kemer ist ca. 15 Minuten entfernt. Dort kann man gut und preiswert shoppen. Donnerstags ist dort ein großer Basar. Taxi zwischen 13 U. 15 €. Bus 1,50€ pro Person und Fahrt. Gönüyk ist etwas näher, ca. 5 Minuten, dort gibt's auch viele Geschäfte und Freitags den Basar aber deutlich kleiner als in Kemer. Taxi ca. 6€ Bus 1€


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation jeden Tag mit wechselndem Programm abends leider wenig deutschsprachig. Kids Club Minidisco. Keine aufdringlichen Animateure. Riesen Aquapark (Mittagspause von 12-14 Uhr) mit Trichter und Halfpiperutsche und diversen anderen Rutschen. Kleinkinder Areal super. Gegen Ende Oktober sind die Pools schon Recht frisch. 4 große Pools an der Poolbar inkl. 1 beheizten Pool. Das Meer direkt dahinter. 2 Piers davon 1 Pier mit Zubuchung. Großes Hamam mit vielen Massageangeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falko
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Falko, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage, die Pools und die Essensvielfalt gefallen haben. Besonders Ihr Lob für Lucia geben wir gerne weiter – sie wird sich sehr freuen! Ihre Hinweise zur Sauberkeit und Zimmerausstattung nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, diese Bereiche zu verbessern. Auch das Frühstück und der Service werden wir weiter optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Anmerkungen!“ Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team, Sherwood Exclusive Kemer Hotel