Es gibt in jedem Hotel was zu bemängeln. Leider waren es viele Kleinigkeiten, die sich gehäuft haben. Wir haben mit einer Leiterin gesprochen und sie hat sich gefreut, dass wir die Mängel angesprochen haben. Sie hat sich alles notiert, angeguckt und weiter gegeben. War sehr freundlich
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer war auf den ersten Blick sauber, aber auf den zweiten war doch mehr dreck zu sehen. Haben es beanstandet und es wurde sofort gehandelt. Toilette, Dusche und Waschbecken mit Spiegel getrennt, was wir super fanden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war Super, ist meiner Meinung nach aber auch Geschmacksache. Manche Sachen sind immer da, war aber abwechslungsreich. A la Card ist sehr zu empfehlen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal spricht wenig, teilweise kein Deutsch. Die Männer vom Personal waren aufmerksam und freundlich, den Frauen hingegen, hat man teilweise angesehen, dass sie keine Lust hatten
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt mehrere Poolanlagen, was wir super fanden, da sich die Leute verteilt haben. Die Anlagen waren nicht überfüllt und man musste keine Liegen reservieren. Es war super ruhig und angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Es ist kein Sandstrand, sondern mit Kieselsteinen. Hat uns aber nicht gestört
Die Animateure animieren nicht wirklich. Es wird durchgesagt, wenn was stattfindet wie Wassergymnastik, Beachvolleyball etc. Viele Russen vor Ort, daher auch die Animation mehr auf Russen ausgelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns, dass Sie die Möglichkeit hatten, Ihre Anmerkungen mit einer unserer Leiterinnen zu besprechen und dass sie freundlich darauf reagierte. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung ernst und freuen uns, dass die Mängel schnell behoben werden konnten. Es ist toll zu hören, dass Ihnen das Essen, insbesondere die A-la-carte-Optionen, geschmeckt haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team, Sherwood Exclusive Kemer