Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Kein zweites Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kpl.auf Italien getrimmt, 95% Italiener, was eigentlich kein Problem ist, aber alle Angestellten sprechen italienisch, keiner deutsch und ganz wenig Englisch. All inklusive ist sehr beschränkt und der Preis von 800€ pro Person und Woche einfach extrem zu teuer. Auch die Anlagen, speziell am 2. Pool, (sogenannter Relaxpool) sind teilweise im sehr schlechten Zustand und stellen Gefahren für die Urlauber dar, speziell für Kinder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Chalet-Zimmer Parterre: Allgemeinzustand lässt zu wünschen übrig. Bad, vor allem die "Dusch-Ecke" viel zu klein - nach dem duschen steht das halbe Bad unter Wasser. Handtücher sehen teilweise wie gebraucht aus. Die selbst angestrichenen Möbel im Zimmer könnten ein Update gebrauchen, da sehr abgenutzt und teilweise wackelig (weil ein Fuß fehlt). Matratze gut, aber nur für einen. Beim drehen in der Nacht wird der Nachbar kräftig mitbewegt (ähnlich Wasserbett). Die Spiegel verschmiert und Gardinen sehr fleckig. Die Terrassentür ließ sich nicht wirklich verschließen (trotz Riegel), hier konnte man zu jeder Zeit von außen ins Zimmer. Hatten wir leider erst gecheckt, als im Nachbarzimmer mitten in der Nacht eine fremde Person im Zimmer stand, aber durch die erwachten Urlauber verschreckt wurde. Also : große Vorsicht in Parterre-Zimmern!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich kann nicht nachvollziehen, wer hier euphorisch vom Essen schreibt. Wir sind keine Kostverächter, aber hier mußten wir teilweise auf die Hauptspeise verzichten, auch weil die Auswahl sehr beschränkt und fast alles auf Italien ausgerichtet war. Brot und Brötchen teils sehr trocken oder wie Gummi. So wenig an Obst hatten wir in allen unseren Hotels vorher noch nie gehabt. Meist nur Orangen und Datteln, manchmal auch kleine fleckige Bananen oder Honigmelone, das ist sehr dürftig. Geschirr bitte genau anschauen, ist sehr oft verschmutzt oder ausgebrochen. Snacks am Nachmittag sehr, sehr wenig, Eis haben wir die ganze Woche nicht gesehen. Im allgemeinen ging die Auswahl an Essen und Service die letzten Tage sehr zurück, da viele Urlauber abreisten, aber keine anreisten. Noch etwas: Das Hauptrestaurant gleicht eher einer großen Bahnhofshalle, absolut kalt, unpersönlich und ungemütlich. Das Mobiliar könnte auch daher stammen, einfach nur hässlich und ungemütlich.


    Service
  • Schlecht
  • Die Leute sind nicht, wie man es kennt, zuvorkommend oder freundlich, sondern eher abwartend und unkoordiniert. Es stehen zu viele nur da und beobachten das Geschehen, als es "Macher" gibt. Negativ auch, daß beim Essen offen um Geld gebettelt wird. Wenn ich mit dem Service zufrieden bin, kein Problem, aber das war hier nicht der Fall.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Leute, die viel Wert auf Ruhe legen keinen Stress brauchen und einfach eine Woche relaxen wollen ist es ganz gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen, da nicht interessiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:2