Wir waren zum zweiten Mal im Shoni Bay. Wiederkommen sind wir hauptsächlich wegen dem Riff und dem baden in der Bucht. Das Hotel (Gastronomie) war leider dieses Mal noch um einiges schlechter als bei unserem ersten Besuch. Es wird überall gespart!
Älteres Zimmer aber alles nötige vorhanden. Betten bequem. Badezimmer mit Dusche. Genügend Kleiderbügel vorhanden.
Die Speisen wiederholen sich praktisch im 3 Tagesrytmus und snd sehr einfach gehalten. Wenig Abwechslung. Die Sauberkeit ist mangelhaft. Die Kaffeemaschine ist dauernd defekt und schmutzig. Das Schöpfbesteck wird viel zu selten ausgewechselt. Getränke sind von schlechter Qualität. Und es wird gespart an allen Ecken. Ein zweites Glas Wein muss man sich schon mit Trinkgeld verdienen.
Room Boy sehr freundlich und arbeitete gut. Pool Boy (Relax Pool) eher gelangweilt und unmotiviert. Restaurant, das Personal ist überfordert und unmotiviert! Rezeption war ok.
25 Min vom Fluhafen Marsa Alam entfernt. Schön an einer Bucht gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Shoni Bay entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihr Feedback bedeutet uns wirklich sehr viel – wir freuen uns über Ihre netten Worte und sind auch dankbar für Ihre Hinweise, wie wir uns noch weiter verbessern können. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets unser Bestes geben, um die Qualität unseres Services kontinuierlich zu verbessern und jedem Gast einen rundum angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den herzlichsten Grüßen Ihr Shoni Bay Team

