- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Blick gut, aber der zweite Blick lässt schon ein wenig Verschleiß erkennen .Restaurant- bzw. Generalmanager sehr zuvorkommend, kann aber nicht das teils enttäuschende Essen, insbesondere Frühstück, gut machen.Zimmer sind gut und sauber - top Matratzen! Guter Spa mit verhandelbaren Preisen für Massagen. Tolles Riff für Schnorchler und Taucher direkt am Sandstrand des Hotels. Fest in italienischer Hand.
Selten so gute Matratzen gehabt und so gut geschlafen- und ich bin kritisch....
Wie schon gesagt, Frühstück ist nicht so die Stärke des Hotels, Mittagsbuffet ging so Abends weitestgehend ok. Ich hätte mehr erwartet
Es trat nichts auf
Direkt am Sandstrand mit tollem Hausriff. Das Merr fällt flach ab, deshalb gut auch u.a. für Kinder. Ein wenig abenteuerliche Fahrt vom Flughafen auf teils unbefestigten Strassen. Keine Infrastruktur um das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |