Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfekt, wenn man nicht am Flughafen schlafen will
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für ein Drei-Sterne-Hotel ein sehr schön eingerichtetes und gemütliches Zimmer in perfekter Lage zum Flughafen. Der Shuttle-Service funktioniert perfekt. Auch die Verständigung auf Englisch war kein Problem. Nur die Wände sind ein wenig dünn, sodass man das Gespräch des Nachbarn fast schon mitverfolgen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Hatte alles, was man sich für ein Drei-Sterne-Zimmer wünscht und fast sogar noch mehr. Nur die Wände waren etwas dünn


    Service
  • Sehr gut
  • Shuttle-Service mehrfach pro Stunde und in 10 Minuten ist man an seinem Terminal. Besser geht es nicht. Zudem war die Verständigung auf Englisch problemlos möglich und das Personal generell sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für den Zweck, den das Hotel hat (nämlich eine Nacht am Flughafen ein wenig gemütlicher zu machen), ist die Lage dank Shuttle-Service perfekt. Städtetouristen werden hiermit selbstverständlich nicht glücklich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:3