Alle Bewertungen anzeigen
Anika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel zum entspannen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir können das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das 4 Sterne Hotel lädt zum entspannen ein, verfügt über einen tollen Spa Bereich mit einer Bio Sauna, einer finnischen Sauna, Dampfbad, und einen Whirlpool mit Blick ins Grüne. Es ist alles sehr sauber und ruhig. Bademäntel befinden sich auf dem Zimmer, ebenfalls Strandtücher. Der Strand ist nur circa 20 Sekunden vom Hotel entfernt. Der Strandbereich ist aus meiner Sicht der schönste von Kolberg, man hat extra Lounge Möbel und der Sand ist bedeutend schöner, wir haben hierfür gern bezahlt und etwas weniger überlaufene Strände gehabt. Eine Liege kostet circa zehn Euro pro Tag pro Person, Lounge Möbel 35 pro Tag, Strandkorb 30€ pro Tag. Das Hotel ist überall sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet ist sehr hochwertig mit vielen selbstgemachten Marmeladen, Säften, Salaten etc. Gut empfand ich auch die Frühstückszeit bis 11:00 Uhr. Das Shuum liegt etwas außerhalb vom Zentrum, was aber keineswegs negativ ist, die Promenade ist weitaus schöner und ruhiger gelegen. Es sind dennoch reichlich Restaurants und andere Möglichkeiten vor Ort vorhanden. Die Promenade liegt unmittelbar am Hotel, hier kann man auch bis ins Zentrum flanieren. Es gibt einen überwachten Parkplatz, welcher je nach Kurs zwischen 20 und 25 € pro Tag kostet. Es wird u.a. Yoga im Hotel angeboten, ebenfalls gibt es einen Fitnessbereich. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:36-40
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Seehr geehrte Frau Anika, Wir sind sehr dankbar für Ihre gute Bewertung. Wir laden Sie gerne wieder in unserem Hotel ein. Mit freundlichen Grüßen, Klaudia Romanska, Marketing Spezialistin