Alle Bewertungen anzeigen
Katlen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
modernes Hotel in Strandnähe, Konzept nicht stimmi
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Moderner Stil, hell und sauber, tolle Lage direkt hinter Strandpromenade und Küstenwald. Das Shuum- Konzept, nämlich: Slowfood, moderne Küche bei hoher Nachhaltigkeit und Ruhe sowie Wellness für Entspannung Suchende ist nicht stimmig, da viele Familien mit kleinen Kindern zu Gast sind. Es gibt zwar Ruhezeiten, allerdings welche Kleinkinder können sich realistisch danach verhalten. Daher ist das Hotel nicht die erste Wahl für Ruhe und Ausspannen vom stressigen Alltag- wir haben unsere Kinder nicht dabei gehabt.


Zimmer
  • Gut
  • Es war alles da, was man für ein paar Nächte braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das warme Essen ist sehr gut, pfiffig und kreativ zubereitet. Allerdings gibt's nur Abendessen, wenn man vorher einen Tisch reserviert, was uns beim Check-in nicht gesagt wurde. Nicht nur wir - auch andere Hotelgäste, die es nicht wussten - haben daher keinen Zutritt zum Restaurant bekommen. Die Küche scheint zum Frühstück total überfordert zu sein, so wartet man z.B. auf Nachfrage auf die ausgegangenen Brötchen 10 Minuten und bestellte Eier kommen nach 30 Minuten- wie schade. Dafür ist alles frisch und wahrscheinlich werden dadurch wohl kaum viele Lebensmittel vernichtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ganz toller Wellnessbereich und die angebotenen Fitness- Kurse sind empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katlen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katlen, vielen Dank für Ihre hohe Bewertung und Ihr positives Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere Priorität, daher danken wir Ihnen für jede Anregung. Es tut uns leid, dass nicht alle Aspekte während Ihres Aufenthaltes positiv waren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Wir hoffen, dass wir Sie wiedersehen. Mit freundlischen Grüßen, Klaudia Romanska, Marketingspezialist