- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die ökonomischen Zwänge haben auch vor unserem Lieblingshotel nicht Halt gemacht Weniger Personal,räumliche Einsparung des a,la Card-Restaurants und wenig Hotelgäste sind ein Beweis dafür.Der Hotelpreis ist für uns kaum noch zu stemmen. Die utopischen Parkgebühren verhageln schonmal die Laune.Sehr schön ist die weitläufige Gartenanlage.
Sei vielen Jahren immer Zimmer 401.Die Begrüßungspräsente für langjährige Stamm kunden werden immer spartanischer. Die Klimaanlage funktioniert effektiv.
Da das a la-Card-Restaurant in das Nordrestaurant verlegt wurde,bekommt es Kantinencharakter.Schade! Das Frühstücksbuffet war zum Beginn unseres Urlaubs zu sparsam,wurde aber von Tag zu Tag besser,hat aber nicht mehr die Qualität wie vor 5 Jahren.Sehr gut funktioniert die Bestellung von Eierspeisen und Würstchen.Top ist der Kaffeeautomat:Verständlich und rentnerfreundlich. wegen der überschaubaren Anzahl von Gästen(kaum Deutsche) war es sehr ruhig und angenehm im Raum.
Zum Glück hat sich der gute Service nicht geändert.Aufgrund der Personaleinsparung stehen die Servicekräfte seht unter Stress.Zum Glück sind wegen der hohen Preise für Speisen und Getränke sehr wenig Gäste da.
Für den,der gut zu Fuß ist,hat das Hotel eine ideale Lage.Der Zugang zum Strand geht einfach nicht besser.Wegen der neuen Schnellstraße waren wir in gut 2 Stunden am Ziel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrter Herr Holger, vielen Dank für Ihre hohe Bewertung und dass Sie sich für das SHUUM Hotel entschieden haben. Mit freundlischen Grüßen, Klaudia Romanska, Marketingspezialist