Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr angenehmer Aufenthalt insgesamt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Hotel. Sehr nah am Strandzugang gelegen. Freundliches Personal. Alles sehr gepflegt und sauber. Mit eigenem bewachten Parkplatz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hat eine moderne Einrichtung. Genügend Stauraum ist vorhanden. Das Boxspringbett war sehr bequem. Es gab ein Kissenmenü zur Auswahl und pro Person eine Tasche mit Bademantel und Einwegschuhen. Auch ein Wasserkocher mit Tassen und Tee stand bereit. Minibar vorhanden . Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Wir hatten Zimmer 320 und es war sehr ruhig. Nebenan wohnte eine Familie mit zwei kleinen Kindern und man hörte gar nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war hervorragend. Eine sehr große Auswahl am Buffet zu jeder Mahlzeit und von hervorragender Qualität. Zum Frühstück wurden zusätzlich zum Buffet die Eierspeisen am Tisch erfragt und frisch zubereitet serviert. Abends wurde der Hauptgang, auch zusätzlich zum Buffet, vorher erfragt und serviert. Abends an der Bar Lounge Live-Musik. Gute Atmosphäre, gute Drinks.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur durch einen schmalen Streifen vom Kiefernwald zum Strandzugang entfernt. Das Hotel ist ruhig gelegen, obwohl eine Strandpromenade entlang führt. Auf dieser kann man gut bis zur Mole/ Seebrücke laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schönes Schwimmbad, mit extra Kinderbecken, Wirlpool. Wassertemperatur und Temperatur im Schwimmbad war angenehm warm. Sehr gute Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wilfried, wir freuen uns, dass wir Ihre Anforderungen erfüllt haben. Ich lade Sie wieder ein. Mit freundlichen Grüßen, Danuta Ziętala, Marketingmanagerin