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Hagen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Lage, tolles Interieur, schlechter Service..
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der SPA-Bereich macht viele Service Mankos wett.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und hochwertig eingerichtet. Tolles Bett!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur Frühstück genutzt…siehe unter Service… Grundsätzlich aber eine gute Auswahl und lecker…


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das große Manko. Dem Schoten fehlt gutes und freundliches Personal.. Check in: Überfordert, erst Recht als wir feststellen mussten, dass für unseren Sohn die Aufbettung nicht vorbereitet war Frühstück: unfreundlich, es dauert ewig, bis abgeräumt wird. Zeitweise funktioniert das Auffüllen der Speisen nicht. Lobby-Bar: 10% Service Gebühr in top, wenn vier oder mehr Gäste an einem Tisch sind…:( Zimmerreinigung: schlechte Qualität, lieblos, es werden Handtücher vergessen, Tee nicht aufgefüllt… Check out: ebenso katastrophal. Kein Danke, keine Nachfrage, ob alles in Ordnung war…es wurde nicht mal einen schönen Tag gewünscht, sondern sich umgehend nach Begleichen der Service-Rechnung einem Kollegen zugewendet (war auch der gleiche Herr, wie beim Check in)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage - kurze Wege zum Strand und ins Zentrum - TOP!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der SPA-Bereich ist wunderschön. Hier war man wie in einer anderen Welt. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, tolle Behandlungen…TOP!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hagen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren SPA-Bereich als eine kleine Auszeit vom Alltag empfunden haben und sich dort gut betreut gefühlt haben – Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und die Behandlungen geben wir sehr gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in anderen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die Unannehmlichkeiten beim Check-in, beim Frühstücksservice sowie bei der Zimmerreinigung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es ist selbstverständlich nicht unser Anspruch, dass Sie sich als Gast nicht willkommen fühlen oder mit der Qualität unserer Leistungen unzufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine zweite Chance geben – wir sind überzeugt, dass wir Sie dann in allen Bereichen überzeugen können. Klaudia Romanska, Marketing Spezialistin