- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir werden definitiv nicht wiederkommen. Das Hotel an sich ist schön, jedoch sind die Preise für à-la-carte-Essen und Getränke für polnische Verhältnisse recht teuer. Besonders in der Bar fällt negativ auf, dass auf ohnehin schon recht ordentlichen Getränkepreise (z. B. 12-15 EUR für nur 150 ml Wein pro Glas) eine zusätzliche 10 % Servicegebühr erhoben wird – und das bereits ab vier Personen. Selbst wenn man nur zu zweit an einem Vierertisch sitzt, wurde teilweise diese Gebühr berechnet, was wir als sehr fragwürdig empfanden. Andere Gäste haben sich ebenfalls darüber beschwert. Das Fitnessstudio war während der Yoga-Stunden nicht nutzbar, was die Flexibilität stark einschränkt. Außerdem haben wir nicht die gebuchten Leistungen erhalten. Laut Hotel handelte es sich um einen Buchungsfehler seitens TUI, doch das Hotel zeigte keinerlei Kulanz und konnte uns bis zur Abreise keine angemessene Lösung oder Rückmeldung bieten. Insgesamt war der Aufenthalt leider enttäuschend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass die Preise in unserem a'la carte Restaurant sowie die Servicegebühr in der Bar bei Ihnen einen negativen Eindruck hinterlassen haben. Wir bemühen uns stets, Transparenz zu wahren und unsere Preise entsprechend der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu gestalten. Ihre Anmerkung nehmen wir jedoch ernst und werden sie intern besprechen. Bezüglich der Nutzung des Fitnessstudios während der Yoga-Stunden und der Unstimmigkeiten bei der Buchung bitten wir um Entschuldigung. Auch wenn der Fehler bei unserem Partner TUI lag, hätten wir uns gewünscht, eine zufriedenstellendere Lösung für Sie zu finden. Dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, tut uns aufrichtig leid. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback – auch wenn es kritisch ist –, da es uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben. Mit freundlischen Grüßen, Klaudia Romanska, Marketing Spezialistin