Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3 Wochen • Strand
Es war einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tja früher war dies mein Lieblingshotel. Leider ist es jetzt renovationsbedürftig. Durch die Nähe zu der Walkingstreet kommt man Abends schnell zu Restaurants und Bars. Am anderen Ausgang gehts zu den Taxis 2.Street


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider gibts es Zimmer die nachts vom Schall der naheliegenden Bars so beschallt sind das an Schlaf nicht zu denken ist. Auch ist die Ausrüstung im Bad sehr veraltet. Tropfender Wasserhahn, laute Klimaanlage, wenig westliche TV Programme. Großes Doppelbett angenehm. Der neue TV konnte keine Filme vom Handy bzw. Ipad wiedergeben da es diese Funktion nicht kannte oder gesperrt war. Wlan ist überall frei vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tja das Frühstück ist eher auf Indische Gäste ausgerichtet. Für die Müslifraktion gibts kein e große Auswahl. Auch die warmen Speisen sind eher Indisch. Wurst eher Fehlanzeige. Vor Corona war das anders.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches sehr hilfsbereites Personal. Es wurde immer sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ende der Walkingstreet


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis und ein Fitnessraum ist vorhanden. Der Pool in der Innanlage ist leider sehr in die JAhre gekommen. Defte Bodenplatten am Pool defekte Liegen und die Handtücher zum Teil verrissen. Der Service am Pool ist OK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Wolfgang, Thank you for your review, and our apologies for replying in English. We are sorry to hear your recent stay with us was disappointing, especially in our rooms. We do make small renovations on an ongoing basis, so we will take your feedback into account when prioritizing what to update next. It is a pleasure to see our service still impressed, and we hope you might give us another chance next time you visit Pattaya. Sincerely, Siam Bayshore Management