- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Siam Bayshore Resort ist ein Hotel wo sich alle Nationalitäten wohlfühlen,Rezeption bzw.Empfang aussergewöhlich freundlich und hilfsbereit. hervorzuheben vom super Managment wäre noch Supaporn Keawsuriya(Front Office Managerin) Ms. Nina, Ben Kiattiyos Aprachitpairin(Executive Assistant Manager) und Bon der perfekt deutsch spricht. das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.!!!der Abwasserkanal der die Hotelanlage durchzieht wird derzeit renoviert und ist nicht mehr so störend wie in der Vergangenheit.innerhalb des Hotels absolute Ruhe und man glaubt sich in einer anderen Welt voll gepflegter Grünoasen und Wasserkanäle in der sich kleine und grosse Kois tummeln, Poolpersonal äusserst flink,freundlich und sehr aufmerksam.
ausreichende Grösse mit Flachbild TV, Kaffee und Teekocher,Kühlschrank,Zimmersafe,grosses und sehr gut ausgestattetes Bad. Matratzen sehr angenehm/nicht zu weich/nicht zu hart. Klimaanlage sehr gut zu regeln.einzig ein paar Kleiderhaken mehr wären nicht schlecht.
ganz hervorragendes Frühstücksbuffett(mit funktionierender Espressomaschine) und wirklich allem was das Herz begehrt. Zimmerservice blitzartig und freundlicher Service. einziger Kritikpunkt: Expresso Kaffee an der Poolbar am Aussenpool ist ungenießbar und zudem überteuert. Bier hervorragend aber doch etwas zu teuer. Speisen dafür sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss .
Zimmerwechsel war überhaupt kein Problem,da die Lautstärke einer Disco ausserhalb der Anlage abends manchmal doch sehr störend war. Quietschende Balkontüre wurde blitzartig geölt.
die Lage am Ende der Walking Street ist optimal für kurze oder lange Ausflüge ins Nachtleben von Pattaya. ein paar Schritte vom Hotel sind die Anlegestellen der Fähren bzw.Schnellbooten,die einem auf die vorgelagerten Badeinseln bringen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sehr gepflegte Tennisanlage die auch von Gästen außerhalbs benützt wird. Fitnessraum mit gut ausgestatteten Equipment. Billard und Tischtennis möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |