Es war bestimmt der schönste Strand der Insel. Ich würde trotz der dilettantischen Rettungsversuche der Landflucht wahrscheinlich trotzdem wieder hier her kommen. Die anderen Strände haben uns auch nicht besser gefallen. Es müsste der Strand richtig saniert werden. Ich glaube nicht daran :(
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das große Doppelbett war toll und sehr gemütlich.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Die Karte war reichhaltig. Da man überall mit dem Roller hin fahren muss waren wir bei schlechtem Wetter, wie es ja ab und zu in der Low-Season vorkommt, dann hier essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sonstiges
Mit dem Roller die Insel erkunden. Dafür sind wir her gekommen. Es war wunderbar.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand sieht auf jeden fall nicht mehr so aus wie auf Hana`s Bildern. Es ist sehr ausgespült und man muss sich schon einen Zugang suchen weil die Höhe des Absatzes schon nicht mehr so einfach zu überwinden ist. Da ist wirklich sehr traurig. Wer wegen des Strandes extra her kommt sollte sich vielleicht aktuelle Bilder anschauen. Die jetzt abgestützten Palmen verschönern das Bild nicht wirklich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |