Das Hotel war nicht mehr auf dem aktuellsten Stand und das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Bei den Fleischsorten gab es zu wenig Auswahl. Positiv war, dass man sich jederzeit ein Eis aus dem Eisfach holen konnte, aber leider waren die guten Sorten sehr schnell vergriffen und man konnte nur die weniger leckeren Sorten bekommen. Die Zimmer waren gut und die Klimaanlage hat immer funktioniert. Das WLAN war jedoch nicht so gut und oft sehr langsam oder gar nicht verfügbar. Das Personal war freundlich und es gab genügend Becken für Groß und Klein. Leider waren die Fliesen sehr rutschig, wodurch einige Kinder und Erwachsene ausgerutscht sind und sich teils schwer verletzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enttäuschende Strand- und Reisezeiten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Siam Elegance Hotels & Spa Hotel entschieden haben. Ihre Meinungen und Vorschläge sind uns sehr wichtig und wir betrachten diese Gedanken als wertvolle Ressource, um unseren geschätzten Gästen qualitativ hochwertigere Dienstleistungen zu bieten. Wir möchten betonen, dass wir uns für die von Ihnen in Ihrem Kommentar erwähnten negativen Aspekte und Servicestörungen entschuldigen. Unsere zuständigen Abteilungen werden aufgrund dieser Störungen gewarnt. Dank des Feedbacks unserer geschätzten Gäste: „Wie kann unseren Gästen ein besseres Unterkunftserlebnis geboten werden?“ Wir können klarere Antworten auf die Frage finden. In der Hoffnung, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein besseres Erlebnis zu bieten, Grüße. Hotel Management Siam Eleganz Hotels & Spa