Alle Bewertungen anzeigen
G. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024
Gerne wieder
4,9 / 6

Allgemein

Wir fanden das Hotel sehr angenehm. Einzig die Disco vom Nachbarhotel hat man leider sehr deutlich gehört - das hat beim Schlafen etwas gestört.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war sehr lecker. Morgens beim Frühstück sind die verschiedenen Hefeteilchen sehr zu empfehlen. Einziges Manko waren die Pommes - die waren sehr ölig und wurden unter der Haube eher matschig - hier wäre es von Vorteil, sie in einer offenen Schüssel unter einer Wärmelampe anzubieten. Sonst war alles, was wir probiert haben, sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Auch wenn nicht überall Deutsch gesprochen wurde (was ich auch nicht erwarte!), wurde bei jeder Frage gerne geholfen. Auch hier gilt: wer freundlich fragt, bekommt auch freundliche Antworten :-) Besonders hervorheben möchten wir unsere Housekeeping- Dame Arzu. Sie war immer sehr freundlich und hat mir, als ich krank war, mit Mineralwasser geholfen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gab viele Liegen - quasi keine "Reservierungen" - auch hier war aufgrund des Füllungsgrades jederzeit ein perfektes Plätzchen zu finden. Das Personal hat sich um Sauberkeit gekümmert. Man konnte am einen Pool eher seine Ruhe haben - am anderen Pool gab es Musik und Animation.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand hat einen leichten Kiessaum - man kann Badeschuhe nehmen, wir haben sie aber nicht gebraucht. Die Mitarbeiter bemühen sich sehr um Sauberkeit bei den Liegen - es würde natürlich helfen, wenn nicht jeder Raucher seine Kippen einfach in den Sand wirft. Als wir da waren, war die Anlage nicht voll belegt - deshalb waren jede Menge Liegeplätze frei und man fand immer einen Schatten- oder Sonnenplatz, genauso wie man wollte.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:G.
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrter Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Siam Elegance Hotels & Spa Hotel entschieden haben. Ihre 5-Punkte-Bewertung und ihre schönen Bewertungen zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um hohe standards in unseren Dienstleistungen zu erreichen, aber wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten, da wir ständig versuchen, es für sie besser zu machen. Wir bemühen uns, die notwendigen Vorkehrungen für die von Ihnen angegebenen Themen so schnell wie möglich zu treffen. Dank des Feedbacks unserer geschätzten Gäste können wir jeden Tag ein besseres Erlebnis in unserem Siam Elegance Hotels & Spa Hotel erleben. Wir würden uns freuen, sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße, Hotelmanagement Siam Elegance Hotel & Spa

Offizielle Hotel Homepage