Die Unterkunft macht im ersten Moment wirklich einen überwältigend Eindruck. Wir haben leider recht schnell festgestellt das dieses Hotel einige Mängel aufweist z.B kaputte und absackende fließen in den Flurbereichen, sehr verschmutzte Teppiche in den Gängen zu den Zimmern. Das essen war leider nicht abwechslungsreich machte dennoch immer einen frischen Eindruck. Wir haben uns am dritten Tag leider den Magen sehr verdorben und würden uns wünschen, dass im Hotel beim essen - Salate, Fisch usw. Gekühlt stehen. Die Getränkehalter zb. von Slush Eis wurden am Abend einfach kurz mit Wasser Ausgespült und zum trocknen auf die Theke gepackt und morgens wieder aufgefüllt. Andere Mitmenschen klauten Handtücher von den Liegen um diese abzugeben oder ein platz auf der Liege zu bekommen. Die Animation ist Bombastisch!! Gute Stimmung, Tolle Ideen, Abwechslungsreich! Das Personal war Freundlich, der Fotograf zu aufdringlich! Die Umgebung bietet Einkaufsmöglichkeiten für den Abend und diese waren völlig Ausreichend. Der Strand war an sich gepflegt und schön, leider sehr steinig. Die Polster für die Liegen leider auch sehr fleckig und nicht sehr einladend. HAUPTPROBLEM dort die TOILETTEN AN DEN POOLS!! EKELHAFT!! Sehr nass und gefährlich, sind öfters sehr dolle verrutscht und dreckig. Nach beschwerde bemüht die Toiletten sauber zu halten. Die Zimmer waren sehr groß und wir hatten zwei zimmer mit seitlichem meerblick obwohl wir eines mit landblick und eins mit seitlichem blick gebucht hatten. Es gab rund um die uhr essen was super war! In den Zimmern sind FÖHN zb mit Toilettenpapier die dübel in der Wand befestigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schöne Anlage mit Mängeln |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Siam Elegance Hotels & Spa Hotel entschieden haben. Wir sind Ihnen für Ihr Feedback dankbar, das für uns eine wichtige Ressource zur Verbesserung unserer Servicequalität sein wird. Wir verstehen Ihre Frustration über die angebotenen Dienstleistungen. Die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten, ist eine unserer obersten Prioritäten. Als Management werden wir daran arbeiten, wie wir auf der Grundlage der von Ihnen mitgeteilten Probleme Verbesserungen vornehmen können. In der Hoffnung, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein besseres Erlebnis zu bieten, Viele Grüße, Hotel Management Siam Elegance Hotels & Spa