- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist allg. sehr in die Jahre gekommen. Es ist definitiv kein 5 sterne hotel, max. 4 sterne. Vorallem Hygiene aber auch das Essen lassen viele Wünsche übrig. Die Mitarbeiter sind bemüht und nett, großes Lob an das Animationsteam, die machen alle ihren Job wirklich sehr gut - ohne die wäre es halb so gut. Strand und Meer sehr steinig, unbedingt festsitzende Badeschuhe mitnehmen. Hygiene ist grundsätzlich ein Problem gewesen. Die Toiletten nach Möglichkeit vermeiden und aufs Zimmer gehen. Poolwasser wird gefühlt nie gereinigt, bis in Nacht sind einzelne Gäste noch geschwommen- so kenn ich es von großen 5-Sterne-Hotels nicht, da jeden Abend das Wasser gereinigt werden musste und Schwimmverbot war! Der Müll vom Vortag steht am Pool (an den Liegen) am nächsten Morgen immer noch da, oder auch die ganzen Bodenflecken unverändert. An sich ist die Anlage sehr schön und ausreichend groß, Amphitheater schön groß und auch die Lage vom Hotel recht gut. In diesem Zustand kann ich aber das Hotel als 5-Sterne leider nicht weiterempfehlen, da müsste sich wirklich einiges ändern damit wir nochmals hier herkommen können.
Keine 5 sterne auswahl, eigentlich idR täglich das komplett gleiche Essen. Im hauptrestaurant wurden wir kein einziges mal gefragt, ob wir etwas trinken wollen. Also am besten auch das Getränk immer selber holen. Die pizza im snackbar absolutes Highlight.
Shoppen ist gut möglich, direkt vor dem strand gibt es Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top animationsteam, danke an Umut, Bugra, Tolga, Panda, Enes und alle anderen, die uns den Urlaub spaßiger und erträglicher gemacht haben. Umut und seine live Konzerte (besonders für die türkischen Gäste nach showabend) sind sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Siam Elegance Hotels & Spa Hotel entschieden haben. Wir sind Ihnen für Ihr Feedback dankbar, das für uns eine wichtige Ressource zur Verbesserung unserer Servicequalität sein wird. Wir verstehen Ihre Frustration über die angebotenen Dienstleistungen. Die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten, ist eine unserer obersten Prioritäten. Als Management werden wir daran arbeiten, wie wir auf der Grundlage der von Ihnen mitgeteilten Probleme Verbesserungen vornehmen können. In der Hoffnung, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein besseres Erlebnis zu bieten, Viele Grüße, Hotel Management Siam Elegance Hotels & Spa