Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Mittelprächtiges Hotel mit einigen negativen Punkten
3,3 / 6

Allgemein

Alles in allem war es ok. Aber die fehlenden Sonnenschirme, der nicht vorhandene Service und die Lebensmittelvergiftung oder was auch immer es war, lassen mich das Hotel nicht weiterempfehlen. Da waren wir für weniger Geld in besseren Hotels.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer war schön und geräumig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider kein Service beim Essen. Mussten uns unsere Getränke selber holen. Manchmal gab es nicht genug Teller. Richtig nervig ist nur, dass wohl was mit dem Fleisch nicht ok war und wir seit einer Woche unter Durchfall und Übelkeit leiden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Ok! Die meisten waren freut


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Der überdachte Pool ist super! Und angenehm erfrischend. Der „Animationspool“ ist so furchtbar warm, daher gar keine Erfrischung. Es war sehr heiß als wir da waren, 47 Grad. Leider gab es nicht genug Sonnenschirme. Geht gar nicht!!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Am Strand gab es zumindest meistens freie Liegen und genug Schirme. Die Cabanas sind toll. Kann man für 20€ am Tag mieten. Da es am Pool meist keine Liege und/oder Schirme gab, haben wir uns täglich eine Cabana gemietet um einen sicheren Schattenplatz zu haben. Strand an sich ziemlich dreckig und ungepflegt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Siam Elegance Hotels & Spa Hotel entschieden haben. Wir sind Ihnen für Ihr Feedback dankbar, das für uns eine wichtige Ressource zur Verbesserung unserer Servicequalität sein wird. Wir verstehen Ihre Frustration über die angebotenen Dienstleistungen. Die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten, ist eine unserer obersten Prioritäten. Als Management werden wir daran arbeiten, wie wir auf der Grundlage der von Ihnen mitgeteilten Probleme Verbesserungen vornehmen können. In der Hoffnung, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein besseres Erlebnis zu bieten, Viele Grüße, Hotel Management Siam Elegance Hotels & Spa

Offizielle Hotel Homepage