- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel wurde nicht renoviert wie hier mehrmals erwähnt! keine 5 Sterne wert! Fallt nicht auf diese Fake Bewertungen rein. Das Essen ist immer das gleiche und schmeckt nach nichts! Alles nur billiges Zeug. Das Brot zb ist mehrere Tage alt. Meine Mann bekam eine Lebensmittelvergiftung. Die Zimmer werden nur grob gereinigt. Dass einzig Positive die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett.
Die Zimmer sind gross genug jedoch schläft man sehr schlecht auf diesen Betten. Das Bad war nach dem ersten Duschen verstopft. Die Wcbürste wurde glaube ich noch nie ausgetauscht schrecklich!
Essensauswahl war garnicht gut. Immer dass gleiche. Die meisten Leute haben spaghetti gegessen. A la Carte war genau gleich nur „bisschen“ besser angerichtet.
Die Mitarbeiter waren wirklich sehr nett und hilfsbereit. Machte die Ablage trotzdem nicht besser
Fahrt ging mit Privattaxi vom Flughafen ca. 45min Ausserhalb de Hotels mehrere Einkaufsmöglichkeiten inkls Apotheke 500 Meter entfernt gibts eine Moschee Taxi nach Belek hin und zurück 35€ die Fahrt dauert ca. 12Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren mit zwei kleindkindern da und waren daher entweder am Strand oder im Kinderpool. Am Strand konnte man eine Lounge für 20€ mieten Innerhalb einer Woche wurde die Anlage nicht einmal gereinigt (rundum vom Pool wurden die Fliesen nie abgespüllt oder sonst was) abfall mitgenommen und die Liegen zusammengeklappt dass wars.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zeliha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber ' ZELIHA '', Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können.Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen.Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen,