Alle Bewertungen anzeigen
Lubomir Wiktor (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tut euch das nicht an. Ihr habt besseres verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich ist optisch ganz Ordnung. Schönes Gebäude mit thailändischem Touch. Das Zimmer auch war ganz schön. Anscheinend war es renoviert. Leider war der Boden so dreckig, das man die Wollmäuse vom Mond aus sehen konnte und wir ganz schwarze Füße hatten. Waren um Mitternacht fix und fertig angekommen, beschwerten uns erst am Morgen, als wir etwas geschlafen hatten. Man bot uns ein anderes Zimmer an, wir lehnten ab und baten nur um Reinigung des Bodens. Es dauerte 2 Tage bis man reagiert hatte. Das mit der Reinlichkeit und Hygiene zieht sich durch das ganze Hotel. Im Restaurant sind Besteck und Geschirr größtenteils dreckig gewesen. Es klebten Reste am Besteck, die Teller waren meist fleckig und die Gäste sortierten aus. Tische wurden von Mahlzeit zu Mahlzeit neu eingedeckt, aber die ekelhaften Aschenbecher voller Kippen Stummel blieben auf den Tischen. Teller am Buffet - wenn vorhanden, waren kalt - genau wie das Essen. Wir waren 10 Tage bzw Nächte im Hotel. Das Essen war immer kalt. Das empfanden auch die anderen Gäste so. Es gab jeden Tag das gleiche am Buffet. Frühstück, Mittag- und Abendessen waren immer gleich. Vorspeisen waren immer Dieselben, der Aufbau und Deko immer identisch und das „warme Buffet“ war immer kalt. Draußen wurde auf einem großen Grill im Hintergrund ( nicht zugänglich für Gäste) frisch gegrillt und auf vier Stationen verteilt, aber es wurde an diesen Stationen nicht warmgehalten, sondern nur auf Platten, die z.B. mit Brot belegt waren bestückt und 2 1/2 Stunden an die Leute verteilt. Brot , Reis , bulgur o.ä. Daneben kalt serviert. Paella aus der riesigen Gusseisenpfanne, natürlich kalt. Könnte die ganze Zeit so weitermachen. Wird mir langsam zu blöd. Leitern zu den Pools sind locker. Ja Alle!!! Wirklich gefährlich. Freizeitpark für Kinder war nicht einmal offen. Kinderpool nicht beheizt. Alle Kinder wurden schreiend schnell wieder rausgeholt. Dreck an allen Ecken. An den snackbars usw weiter. Schmutziges Geschirr. Dreckige Becher und Gläser. Hygiene fragwürdig im ganzen Laden. War echt ekelig. Ich hab keinen Bock mehr zu schreiben. Unsere 8 Monate alte Tochter bekam einen Magen Infekt und musste ins Krankenhaus. Ja, das war teuer. Housekeeping ganz nette Damen. Gegen ein Trinkgeld wurde im Zimmer alles gerne gemacht. Meine Frau und ich sprechen zusammen 4 Sprachen. Deutsch , russisch, polnisch und englisch dennoch war es sehr schwer dort mit der Rezeption irgendwas zu kommunizieren und auf den Punkt zu bringen. Es gibt keinen Service. Man muss sich um alles selber kümmern. Es bringt euch keiner was an den Tisch. Unser siebtes Mal in der Türkei und der einzige Flop. Klar, Animation war cool. Liebe, lustige und natürlich gut aussehende Menschen. Die haben den Gästen den ganzen Tag was geboten. Türkei ja, immer gerne, Siam Hotel niemals wieder und geht da auch nicht hin Leute. 2100 Euro für 10 Tage. Keine Erholung, kein Highlight, kein Spaß und ich glaub da ist alles alkoholfrei. Das sollten die ändern, dann nimmt der Mensch weniger negatives wahr. Nur so als Tipp 🤣🤣 Jede Bewertung mit 6/6 ist garantiert Fake. Das kann ich einfach nicht glauben. Nichts ist perfekt, aber dieses Hotel ist einfach nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Veranstalter:Vtours International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lubomir Wiktor
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast LUBOMIR WIKTOR Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung gibt uns die Chance an unserer Servicequalität weiter zuarbeiten und eventuelle Schwachstellen schneller zu erkennen. Es würde uns eine Freude machen, die bald wieder bei uns in Siam Elegance Hotels&SPA begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage