- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das war der zweite Aufenthalt in Siddhalepa Resort. Wie schon vor zwei Jahren genossen wir Auch diesmal die Freundlichkeit der Therapeuten, die Aufmerksamkeit der Ärzte und des ganzen Personals sowie die zauberhafte Gartenanlage mit einem sehr schönen Pool und vielen Tieren - diese begleiten die Gäste den ganzen Tag - Flughunde, Affen, Leguane , Schildkröten, und unzählige Vögel. Da das Hotel überwiegend Ayurveda Gäste hat, die meistens Ruhe und Entspannung suchen, ist die Atmosphäre im Hotel entsprechend ruhig. Man kommt aber ganz schnell ins Gespräch, wenn man es möchte. Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächsten Urlaub dort.
Das von uns belegte Zimmer mit Blick auf den Ozean war sehr geräumig und schön möbliert mit einem sehr bequemen Bett. Das Badezimmer war mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet - sehr groß und schön. Es gibt Kleinigkeiten, die zu reparieren oder auszutauschen wären, aber wenn man davon absieht und sich nicht darüber ärgert kann man die schönen Zimmer und den Ozean genießen. Die hohe Luftfeuchtigkeit und das ganze Öl machen die Pflege sicherlich nicht einfach.
Die Gerichte sind sehr schmackhaft und obwohl sie sich innerhalb von zwei Wochen wiederholen, schmecken sie immer. Die Auswahl ist groß, man bestimmt selbst, was man essen möchte. Ein Arzt begleitet die Mahlzeiten und steht für Beratung zur Verfügung.
Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Bedienung im Restaurant ist großartig - sowohl die Köche als auch die Kellner leisten eine großartige Arbeit. Genauso wie alle anderen, die sich um das Wohl der Gäste kümmern. Eine Liegenauflage am Pool oder am Strand war sofort da.
Das Hotel ist wie eine Oase der Ruhe - an den vorbei fahrenden Zügen gewöhnt man sich schnell. Das Baden im Ozean war im Oktober möglich, sehr weit zu schwimmen war mir zu dieser Jahreszeit zu riskant. Für Menschen, die Erholung suchen ist dieser Ort richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man kann entweder vom Hotel aus oder über die Strandverkäufer Ausflüge buchen. Die Termine für die Ayurveda Behandlungen werden nach Wunsch gelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krystyna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing our resort this year as well for your holiday and also for posting a wonderful review on HolidayCheck for the benefit of our future guests. Your comments of our hotel, services, team members, hotel ambiance is a testimony to the unique holiday experience we provide at Siddhalepa Ayurveda Health Resort and look forward meeting you during your next vacation. Yours sincerely, Priyantha Ratnayake Resident Manager