Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Auf keinen Fall 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lautes einfaches Hotel ohne direkte Strandlage. Alles sehr beengt und renovierungsbedürftig. Nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Schlecht
  • Grösse der Zimmer war ok, allerdings sehr abgewohnt, Badezimmer war auch sehr renovierungsbedürftig, zudem übler Geruch im Bad. Sehr hellhörig. Kostenloser Safe und kostenloses WLan im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hat immer was gefunden, aber eine Gourmetküche war es nicht. Burger, Pommes, Chicken Nuggets, Kartoffelbrei. Salate waren aber gut. Am Buffet war zudem fast nichts beschriftet. Das Abendrestaurant sollte eigentlich um 19 Uhr öffnen, aber bereits um 18.30 Uhr waren sämtliche Tische im Aussenbereich besetzt und das Buffet wurde gestürmt. Rauchverbot beim Essen im Aussenbereich wurde nicht beachtet. Tische und Stühle waren nicht immer ganz sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam. Im Gegensatz zur Rezeption: Die Begrüßung bei der Ankunft fand ich sehr enttäuschend, es wurde nichts erklärt, wo ist was, ein Willkommensgetränk gab es auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen ca. 60 min entfernt. Direkt am Hotel startet die Einkaufsmeile, allerdings teilweise recht überteuert und sehr aufdringliche und freche Verkäufer. Dolmus hält direkt vorm Hotel, perfekt für Ausflüge. Weg zum Strand und zurück sehr beschwerlich, Berg hoch und zum Strand muss man wieder runterlaufen. Es gibt zwar einen Shuttle, dieser fährt aber nur etwa alle Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool m.E. zu klein und das Wasser viel zu kalt. Morgens waren bereits alle Liegen belegt, obwohl das ausdrücklich verboten war. Wege um die Pools sehr rutschig. Animation und Abendprogramm fand ich nicht gut, alles sehr unprofessionell und immer sehr sehr laut. Hamman war sehr gut, das muss man sagen. Aber die Mitarbeiter im Wellnessbereich waren sehr aufdringlich. Da dort auch die Handtuchausgabe war, musste man jeden Tag abwehren, das hat genervt. Strandabschnitt sehr klein und beengt. Wir sind dann immer ca. 100 m weiter ins Wasser gegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Hotel. Ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team