Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilkay (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Leider keine 5 Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Definitiv leider keine 5 Sterne. Die Lage ist top, das Essen war sehr eintönig und nicht abwechslungsreich. Freizeitangebote waren so lala.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön groß, für zwei Personen perfekt. Ist zwar nicht sehr modern aber reicht völlig aus. Die Reinigungskräfte waren täglich im Zimmer und haben alles sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider sehr eintönig, wir hätten gerne mehr was von türkischen Küche kennengelernt. Es gab sehr viel deutsches Essen wie Kartoffelgratin, Reibekuchen, Gulasch etc. Aber dafür reist man ja nicht in die Türkei. Aber ich denke , dass die meisten Touristen damit zufrieden waren, wir aber leider nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man merkt leider teilweise die unmotivierte Art von den Mitarbeitern, kein Lächeln im Gesicht und Freundlichkeit, als Gastgeber sollte das nicht sein. Es gab aber auch sehr bemühte Damen und Herren, die auch freundlich waren und ihr bestes gegeben haben. Aber leider war der Großteil der Mitarbeiter einfach nur schlecht gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ganz gut, ca. 1std vom Flughafen entfernt. Zum Strand braucht man ca. 5 min zu fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder gab es genügend Angebote, aber an der Animation müsst ihr leider arbeiten. So langweilige Shows habe ich lange nicht gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilkay
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, wir bedanken uns für die Bewertung und bedauern zugleich sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Auf diesem Wege möchten wir Ihnen mitteilen, dass die genannte Kritik an das Hotel Management weitergeleitet wurde und wir an diesen Punkten arbeiten werden. Vielleicht geben Sie unserem Haus und Personel dennoch zu einem anderen Zeitpunkt erneut die Chance, Sie von uns überzeugen zu können. Wir verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Evrenseki. Side Breeze Hotel Gästebetreuung