Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nici (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Absolut enttäuscht ?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einmal und nie wieder. Auf keinen Fall 5* wert. Waren sehr enttäuscht von diesem Hotel und Service. Keine Weiterempfehlung. Gibt bessere Hotels


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Keine Bedienung Tagsüber außer am Abend. Wenn man sich zehn Minuten nach um zehn einen Cappuccino bestellen wollte an der Relaxpoolbar bekam man zur Antwort es wäre noch zu früh... Lächeln konnte auch wirklich keiner wenn überhaupt erst ab dem Nachmittag. Die einzigen die Sich Mühe gaben waren auf der Terrasse Mujgan und Burcu und zum Abendessen der Kellner Zeynel. Zum Frühstück und Mittagessen immer schmutzige Tische... Man musste ewig warten bis das Geschirr abgeräumt wurde. Eine absolute Katastrophe. Ich bin nicht pingelig oder übertreibe aber Sowas habe ich noch nie erlebt. Weder in der Türkei noch in einem anderen Land. Und das bezeichnet sich als 5* Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 1 1/2 Stunden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nici
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nici Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com