Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3 Wochen • Strand
An sich schönes Hotel mit Verbesserungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns durch die ganzen Positiven Bewertungen überzeugen lassen und haben uns für das Side Crown Palace entschieden. Leider können wir teilweise die Ansichten oder Erfahrungen der anderen Gäste nicht nachvollziehen. Das Personal im Restaurant ist teilweise sehr unfreundlich und schlecht gelaunt. Unserer Meinung nach ist es kein 5 Sterne Hotel, die Möbel im Zimmer und Restaurant sind sehr alt und müssten dringend ausgetauscht werden. Die Sauberkeit im Restaurant ist nicht akzeptabel sehr oft hat man dreckige Teller und Besteck. Am Strand genau das selbe Problem. Die Animation fanden wir Gut, alle waren sehr Freundlich. Unsere Tochter hat sich im Mini Club sehr wohl gefühlt, Anna ist wirklich sehr Herzlich und macht Ihre Arbeit Gut :) Einziger Verbesserungsvorschlag wäre bei der Mini Disco eine Größere Liedauswahl, 17 Tage die selben 5 Lieder, wird auf dauer für die Kinder leider langweilig. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal besuchen, da wir einen höheren Anspruch an ein 5 Sterne Hotel stellen. Daher können wir das Hotel bedingt weiterempfehlen, wenn man keine besonders hohen Ansprüche an ein Hotel stellt. Trotz der unten näher genannten Ausführungen haben wir uns einen schönen Urlaub gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • + Wir hatten ein Großes Zimmer mit 5 Schlafmöglichkeiten ( ein Doppelbett, ein Einzelbett und ein Etagenbett) und Poolblick, mit zwei Balkonen. +Der Kleiderschrank war sehr geräumig man hat für 3 Personen auf jeden Fall genügend Platz. Auch genügend Kleiderbügel sind vorhanden. +Das Badezimmer war ganz in Ordnung, mit einer großen Duschkabine. Eine Handbrause und eine Wasserfall dusche sind vorhanden. +Die Minibar wird täglich aufgefüllt mit Sprudelwasser, Pepsi, Mirinda ( Orangenlimonade) und Wasser ohne Sprudel. - Die Matratzen sind sehr hart und unbequem. - Eine Balkontür hat geklemmt und war nur mit einem Schlüssel zu schließen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • + Das Buffet wurde mit sehr viel Mühe präsentiert und hergerichtet + Alles wurde immer schnell aufgefüllt, sodass es immer etwas von allem gab + Es gab verschiedene Mottoabende, wie beispielsweise Mexikanischer Abend, Fischabend, Türkischer Abend, Indischer Abend +/- Essen ist immer Geschmackssache, man muss sich darauf einstellen, dass es teilweise gut bis scharf gewürzt sein kann + Beim Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl an verschiedenen Broten und Brötchen + Es gab immer ein Obstbuffet (am Abend) und eine große Auswahl an Desserts/Kuchen/Torten, die kunstvoll verziert wurden + Die Strandbar ist sehr schön und hat eine gute Auswahl an Salaten (eigener Bereich) und Speisen, die sich mit frisch gegrilltem Fleisch und frischem Döner abwechseln + Es gibt jeden Tag Eis und frittiertes Gebäck, sowie Kuchen/Kekse + Cocktails sind mit inbegriffen - Wie oben schon erwähnt, leider oft dreckiges Geschirr und Besteck (sollte von der Küchencrew vorab kontrolliert werden, da es offensichtliche Flecken, bzw. Essensreste sind (Dies ist mit einer der Hauptgründe, weshalb wir dieses Hotel nicht noch einmal besuchen werden) - Die Snackbar (am Relaxpool) gelegen ist vorsichtig gesagt eine Frechheit. Nicht weil sie schlecht aussieht oder man dort nicht gut sitzen könnte - sondern die Auswahl der gebotenen Speisen, bzw. der von den dort tätigen "Köchen" ist teilweise unappetitlich und liegt schon länger dort (selbst zu Beginn der Mittagszeit) - Vorrichtung eines Kinderbuffets ist im Restaurant vorhanden, warum wird dieses nicht benutzt, bzw. für Kinder geöffnet??? - Mobiliar ist zusammengewürfelt - in jedem Bereich des Restaurants gibt es unterschiedliche Möbel, die oft sehr abgenutzt (Stuhlbeine wackeln, Sitzflächen teilweise kaputt/gerissen) sind - die Möbel sind bestimmt älter wie 10 Jahre und sehen älter aus, als das Hotel (7 Jahre) überhaupt existiert! - Die Beleuchtung des Restaurants (Kellergeschoss mit Teilbereichen zum Pool) ist leider oft sehr dunkel (sehr schade! - dadurch oft ungemütlich)- da bitte moderne Beleuchtung mit ausreichend Helligkeit einbauen


    Service
  • Eher schlecht
  • + Die Gästebetreuung ( deutschsprachig) war sehr freundlich und hilfsbereit. - Zimmer wurde erst nach der Dritten Beschwerde ordentlich gereinigt (die ersten beiden Beschwerden gingen über die Rezeption die dritte dann erfolgreich über die Gästebetreuung) - in den 17 Tagen wurde die Bettwäsche nicht einmal ausgetauscht - leider ist das Personal im Restaurant (Kellner) teilweise sehr unmotiviert und schlecht gelaunt ( unfreundlich), was wir so noch nicht erlebt haben in der Türkei - Teilweise muss man abends sehr lange auf die Getränke warten weil man ignoriert wird, oder sich Kellner für einen Bereich nicht zuständig fühlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • +++++Die Fahrt zum Hotel hat in etwa eine Stunde gedauert, was vollkommen in Ordnung ist. An der Hauptstraße gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist innerhalb von 2 min mit dem Shuttlebus ( fährt alle 5 min) erreichbar oder 10 min zu Fuß. Der Strand ist sehr schön und sauber. An der wunderschönen Strandpromenade kann man weitläufig spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    + Mini Club ist klasse, unsere Tochter (5) hat sich dort sehr wohl gefühlt + Wasserball um 15:00Uhr macht Spaß + zwei große Pools, von dem einer eher zum Relaxen ist (Ruhepool) + Die Magic Show an einem der Abende war klasse! + Animation geht tagsüber, wie abends auf Musikwünsche der Gäste ein - Die Live Music Shows sind Geschmackssache - uns hat vor allem die Musik der zwei älteren Männer nicht zugesagt und sollten überdacht werden, diese weiterhin auftreten zu lassen - Musik am Tag ist Geschmackssache (viel deutscher Schlager) - Warum ist der Seitenausgang des Hotels (am Pool gelegen) nicht den ganzen Tag (bis Nachts) geöffnet? - Kinderspielplatz am Relaxpool ??????? Was ist das???? Eine ungemütliche, nicht sehr einladende Ecke mit zwei Schaukeln und Trampolin ab 8 Jahre?!?!!? - Der Poolbereich wurde in den 17 Tagen, in denen wir im Hotel waren nur 2x ! gereinigt. Leider war der Boden am Pool dadurch oft sehr dreckig. Fazit: Das Animationsteam gibt sich große Mühe, ist immer freundlich und haben ein offenes Ohr für Fragen, Wünsche etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com