- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben ein Doppelzimmer Economy gebucht. An der Rezeption beim Einchecken sagte man uns, dass das Zimmer sich auf dem Dachgeschoß befindet. Der Weg dahin war sehr lang und kompliziert. Wir müssten erstmal bis zum vierten Stock mit Fahrstuhl und anschließend zwei Stockwerke über ein schmales Treppenhaus und unzählige Gänge. Das Zimmer endlich erreicht und mit ein anderen Paar gezeigt bekommen. Das kleine Zimmer sah aus wie ein dunkle Abstellkammer, was für uns und das andere Paar gar nicht in Frage kam. Wieder an der Rezeption haben wir nach einem besseren Zimmer gefragt, was da ein Upgrade von 150,00 € zu bezahlen wäre. Wir müssten dem zustimmen und uns hat man ein Zimmer zur Poolseite gegeben. Wir haben dann weiter im Hotel und von anderen Gästen auch erfahren, dass das die Masche in diesem Hotel ist. Den Gästen würde hier ein „Musterzimmer" und immer die gleiche „Abstellkammer“ gezeigt um den Aufschlag zu erzwingen. Das Upgrade-Zimmer war durch laute Musik und Animation bis Mitternacht auch sehr Laut und danach durch die geöffneten Bar bis früh morgens noch laute Gespräche zu hören gewesen und an Schlaf war nicht zu denken. Wir haben in unserem Aufenthalt uns sehr schlecht erholt und geschlafen. Ich habe dies mit der Gästebetreuung besprochen und sie schien mir zuzuhören und die Zimmernummer aufgeschrieben und sie hat mich gebeten, dass ich an dem Tag vor der Abreise nochmal sie aufsuche. Ich dachte, dass sie dieses Ärgernis gutmachen möchte. Sie wollte von mir zu meinem Erstaunen lediglich eine gute Bewertung von mir für das Hotel haben und sie hat sich einfach um unsere Problem nicht gekümmert. Sie wollte mir als Gegenleistung für die gute Bewertung etwas schenken.Auf meine Nachfrage, was sie sich als Geschenk gedacht hat und nach meinem Beharren hat sie mir eine leere Geschenktüte mit dem Logo vom Hotel gezeigt. Ich war von dieser Frechheit schockiert gewesen und ließ sie stehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Djahangir |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Djahangir, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten.Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management