- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bitte bis zum Ende lesen! Standardhotel, Frühstück in Ordnung, Mittagessen am Strand ebenfalls. Abendessen war schlecht, Essen nur lauwarm und es gab jeden Abend ein Thema, zum Beispiel nur Fisch, nur Wild, nur Rind. Die Zimmer waren in Ordnung, jedoch sehr hellhörig, sodass man jedes Wort auf dem Flur und/oder dem Nachbarzimmer gehört hat. Am Strand wurde man häufig von Promotern angesprochen, das nervt schon ziemlich wenn man entspannen will. Zudem läuft etwa jede halbe Stunde die Dame der Vitaminbar laut rufend "Lecker, lecker, lecker" umher. Am Anfang war das noch lustig. aber nach einigen Tagen am Strand ist man einfach nur noch genervt. Die Bars waren in Ordnung, jedoch meistens Selbstbedienung. Die meisten Kellner laufen ignorant an einem vorbei, das Geschirr blieb oft lange stehen. Außer man hat die Kellner mit Trinkgeld geangelt, dann ging es. Andere Kellner wiederum - also die Ausnahmen - waren perfekt! Sehr nett und wirklich flott unterwegs. Am Pool waren jeden Morgen direkt mindestens 80% der Liegen reserviert, oft den ganzen Tag ohne dass sich hier jemand hingelegt hat, getreu dem Motto "Besser haben als brauchen". Das ist aber ein Problem der Urlauber und nicht des Hotels - handelt das Hotel, gibt es Streit mit den Urlaubern. Im Hotel sind mehrere Shops und Angebote. Auch hier wird man oft angesprochen und zum Kauf überredet. Einige Gäste berichteten von einer "Zimmer-Upgrade-Abzocke", hier wird für einen Aufpreis (etwa 200€) ein besseres Zimmer angeboten. Wir haben es einen Tag auch beobachtet, wie die Gästebetreuung mit Gästen und einem Quittungs-Block durch das Hotel lief. Dementsprechend war die Stimmung einiger Gäste. Abends wird manchmal eine "Disco" angeboten, wo man nach außerhalb fährt. Auch hier wird man eiskalt mit extrem hohen Preise über den Tisch gezogen. Wir würden das Hotel nicht wieder buchen - es gibt deutlich bessere zum gleichen Preis (Nachbarhotel). !!!! Anpassung: Leider wird die Bewertung noch negativer als vorher. Nachdem ich meine Bewertung (3 von 5 Sternen) abgeschickt hatte wurde ich mit Anrufen des Managers terrorisiert. Erst nachdem ich einen türkischen Bekannten gebeten habe im Hotel anzurufen und den Manager aufzufordern mich in Ruhe zu lassen gab es dann auch Ruhe. Ich will gar nicht wissen was für unmoralische Angebote ich bekommen hätte damit ich die Bewertung lösche! So bekommt man auch seine positiven Bewertungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Mark, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Hätten Sie lieber zur unserem Gästebetreuung gekommen und Ihren Beschwerde geäußert. Da konnten wir wenigsten uns drum kümmern und Ihren Urlaub verschönern. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management