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Martin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Alles eintönig, Essen schlecht und Animation auch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlechteste Hotel in der Region würde nicht mal 1 Stern geben essen schmeckt so als würde es vom letzten Tag nur aufgewärmt werden und die Animation hier ist echt unter aller sau geht lieber ins blue dragon oder gegenüber in das hotel aber hier würde ich es keinem weiter empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Haben 2 Zimmer gebucht aber nur 1 Familienzimmer bekommen ich und ein Kollege haben 50€ mehr bezahlt als wir im Endeffekt eigentlich mussten. Und das einchecken war die Hölle wir würden ganze Zeit hingehalten und weggeschickt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tag für Tag immer nur der gleiche fraß das man sogar außerhalb essen muss um bisschen Abwechslung zu haben unter 5 Sterne hotel stell ich mir was ganz anderes vor.


    Service
  • Sehr gut
  • Unten an der Bar gibt es echt nette Kellner aber die Animation ist unter aller sau


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ok 400m zum Strand und Bus service(Umsonst)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine Tischtennis Platte und eine Dartscheibe echt traurig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung