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Steffen Nicklas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder. Das Geld nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dies war das schlimmste Hotel wo wir je waren. Das Hotel war total überbucht. Menschen wurde von einem zum anderen Hotel hin und her geschoben. Große Auswahl an essen, aber immer das selbe kaum gewürzt und fast immer kalt. Die Kellner unterhalten sich lieber anstatt die Tische zu säubern. Der Hochstuhl sah am Morgen noch genauso aus wie wir ihn abends verlassen hatten. Mitarbeiter stehen gähnend am buffet rum und schauen total lustlos. Hygiene im Zimmer war mangelhaft. Zum Glück hatte ich Desinfektionsmittel mit. Bei den Betten merkt man jede Sprungfeder. Das Reisebett war zum Glück neuwertig und sauber. Beurteilung auf Check 24 zu 100% zu treffend. Nie wieder dieses Hotel. Als 5 Sterne Hotel gebucht jetzt nur noch 4 1/2 und die sind nicht mal gerechtfertigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten total durch gelegen Nach 3 tagen lag mein Haargummi immer noch in der Ecke im bad


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel Auswahl aber immer das selbe Das essen ist fast immer kalt Täglich frisches Obst und Gebäck


    Service
  • Schlecht
  • Total unfreundlich und lustlos. Der Mitarbeiter vom spa ist total aufdringlich und nervig. Sieht auch unhygenisch aus


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das tollste am Hotel. Die Lage zum Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderdisco immer die selben 5 Lieder täglich Animation lustlos Von warten über volleyball und Wasser Gymnastik wird alles angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen Nicklas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steffen Nicklas, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung