- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schade das so ein Hotel so runtergekommen ist. Das war die reine Entäuschung, einmal und NIE wieder. Noch nie wurde ich von einem Hotel so enttäuscht! Ist seine 5* nicht Wert höchstens 3*.
Die Zimmer wurde überhaupt nicht sauber gemacht. -das Zimmer wird nicht gesaugt -das Bettbezug wurde nie gewechselt -die Duschtüren waren defekt -die Handtücher im Bad wurden nachdem sie dreckig auf dem Boden lagen nie oder sehr selten gewechselt -im Zimmer waren viele Ameisen -beanstandungen wurden an der Rezeption nie wahrgenommen
Abgesehen vom Frühstück, gab es JEDEN TAG dasselbe. -das Essen war Teilweise Kalt -ungewürtzt -das Geschirr hat gestunken (Tipp: reinigen sie ihre Spühlmaschine) -Es war reichlich Essen da, aber leider hat es nicht geschmeckt egal was man probiert hat
Bis auf 1 oder 2 kellner/innen waren alle ufreundlich, arrogant, und nicht hilfsbereit. Man kann 2/3 Stunden in der Lobby etc. warten bis ein/e Kellner/in uns bedient. -wenn man an die Bar geht wird sofort gesagt "das Getränk leer" -2min später legt man dem/der kellner/in Geof auf das Tablett, ist plötzlich alles wieder Vorhanden soviel zul Thema "ALL INCLUSIVE". -einer der Kiosk mitarbeiter ist sehr unfreu dlich und wirkt auf die Menschen bedrohlich sobald man nach dem Preis fragt (abzocker)
Das einzige positive.. -der Strand war sauber und schön -der shuttlebus fährt den ganzen Tag zum Strand und zurück -Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Morgen Programm war ok Alles andere war "schrott" Am Türkische Abend haben sich die Leute "gekloppt" wegen zu wenig Sitzplätzen. Da garkein Programm vorhanden war kann man nicht viel dazu sagen, nur dass die Lichter und Musik um 23Uhr ausgemacht wurden. Und sobald man selbst Musik angemacht hat damit man "Urlaubsfeeling" hat wurden man angemotzt das man die Musik sofort ausmachen soll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Rola Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com