Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Chaos
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind angekommen um 7 in der früh und es war Chaos in der Lobby zu sehen. Lauter Koffer standen herum und keiner wusste was er machen soll. Das Personal an der Rezeption war sehr überfordert. Nachdem wir unser Zimmer bekommen hatten, waren wir sehr erleichtert und konnten endlich in den Urlaub starten. Als wir die Zimmertüre öffneten, hörten wir schon ein lautes Brummen. Dachten es wäre die Klimaanlage gewesen, doch es war leider die Lüftung von draußen. Aussicht unseres Zimmers war mit einem Abstand von 2 Metern in das Zimmer des Nachbarhotels. Wir buchten ein Standardzimmer und das war definitiv ein Economyzimmer! Die Rezeption meinte es sei ein Standardzimmer, was mich dann stutzig machte, da sie es alles locker gesehen hatten und es uns gut reden wollten. Daraufhin recherchierte ich im Internet und fand heraus das auch andere dieses Problem hatten und es ein Economyzimmer war. Die Gästebetreuung war freundlich und bat uns bis zum nächsten Tag zu warten und dass man eine Lösung finden würde. Nach einer schlaflosen Nacht passierte dies auch. Wir bekamen die Zimmerkarte und kamen beim Reiseleitertreffen mit anderen Paaren ins Gespräch. Diese hatten leider mehr Pech, denn diese mussten sich mit einem anderen fremden Paar das Zimmer teilen. Nach unserem Gespräch mit dem Reiseleiter mussten wir zum Mittagessen welches sehr gut schmeckte. Danach packten wir in unserem alten Zimmer unseren Koffer erneut und brachten ihn in unser neues Zimmer. Das ganze hat uns leider einen halben Tag gekostet. Die alte Zimmerkarte brachte ich anschließend zur Rezeption und dachte ich höre nicht richtig. In einem Ton maulte mich ein Angestellter der Rezeption an, wieso ich denn die Karte erst nach 2 Stunden bringen würde. Es war eine bodenlose Frechheit, denn zuvor fragte ich wann wir denn die alte Zimmerkarte abgeben müssen und ich war stets höflich, sehr dankbar und trotz des Zwischenfalls sehr gut gelaunt. Trotz allem ist die Poolanlage ist super. Waren vor ein paar Jahren schon mit voller Zufriedenheit in diesem Hotel, was ich leider dieses Mal nicht behaupten kann. Das Essen schmeckt super, die Anlage super und die Zimmer sauber! Ich würde aber dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Im Urlaub sollte man entspannen können und sich nicht darum kümmern müssen, dass man ein angemessenes Zimmer bekommt!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung