Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Raymond (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Das Hotel hat durch das neue Management an Qualität verloren
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel werde ich keinem weiter empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Neues Management leider nichts besser sondern schlechter geworden.Das Personal steht unter enormen Leistungsdruck.Es war unvermeidbar das auch die Gäste das mitbekommen haben.Gäste kamen abends in Shorts oder Badebekleidung was das Niveau sinken läßt. Essensauswahl nicht mehr so abwechsreich wie 2024. Wir werden dieses Hotel nicht mehr BUCHEN


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Sonnenschutz war anfangs nicht vorhanden.Der zuständige Angestellte war alleine um die großen Planen zu installieren was für eine Person der sich um Gäste kümmern muß und die Toiletten, sehr beschwährlich.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Raymond
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst nehmen, denn sie sind für uns eine wertvolle Möglichkeit, stetig an Verbesserungen zu arbeiten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte, wie die wahrgenommene Veränderung im Management, die Belastung des Personals sowie die Kleiderordnung und die Abläufe am Strand, nehmen wir zum Anlass, interne Abläufe noch einmal sorgfältig zu prüfen und die Qualitätsstandards weiterhin hochzuhalten. Unser Ziel bleibt es, unseren Gästen stets ein angenehmes und niveauvolles Urlaubserlebnis zu bieten. Wir möchten an dieser Stelle auch betonen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, sowohl Servicequalität als auch gastronomische Vielfalt zu optimieren. Ihre Hinweise helfen uns dabei, auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam zu werden. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns in der Zukunft nochmals eine Chance geben, Sie von unserem Servicegedanken zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Crown Palace Team ☀️️