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Hans - Georg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025
Die Unterkunft war gut, jedoch war die Behandlung von Gästen ungleich.
4,0 / 6

Allgemein

Organisation am Buffet verbessern. Keine Bevorzugungen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Sehr gross. Im 2 Bettzimmer sogar 4 Betten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Laut Aushang wird immer um " halb" geöffnet. Bei mehren kommen 20 Minuten vorher wurden wir weggeschickt und auf die Öffnungzeit um 08.30 , 12,30 , 18,30 Uhr hingewiesen. Als 4'Tage später viele Einheimische zum Ramadan Ende Einchecken bekamen sie wohl eine Sonderbehandlung und wurden früher hereingelassen. Könnten dadurch die Plätze besetzen und hatten Platz am Buffet. Die Vorzugsbehandlung galt ebenso für die Lärmbelästigung, wir würden mehrmals Ermahnt nach 24 Uhr ruhiger zu sein, nach Ankunft der Einheimischen durften diese aber nach 24 Uhr herum brüllen, schrein, draussen , drinnen und vom Balkon. So behält man keine Gäste.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Ausflüge. Shoppen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Sehr sauber. Guter Service


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Freizeitparks

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans - Georg
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hans-Georg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit der Unterkunft, der Größe der Zimmer sowie der Sauberkeit und dem Service im Allgemeinen zufrieden waren. Auch Ihr Lob für unser freundliches Bar- und Restaurantpersonal wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie in Bezug auf die Organisation im Restaurantbereich und die wahrgenommene Ungleichbehandlung eine negative Erfahrung gemacht haben. Die Zufriedenheit aller Gäste hat für uns höchste Priorität – unabhängig von Herkunft oder Reisezeitraum. Ihre Hinweise zur Öffnungszeit des Buffets sowie zur nächtlichen Lärmbelästigung nehmen wir sehr ernst und werden diese im Team besprechen, um hier künftig für mehr Fairness und Rücksichtnahme zu sorgen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder voll und ganz überzeugen dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Ihr Side Crown Palace Management ✨