Organisation am Buffet verbessern. Keine Bevorzugungen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Sehr gross. Im 2 Bettzimmer sogar 4 Betten.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Laut Aushang wird immer um " halb" geöffnet. Bei mehren kommen 20 Minuten vorher wurden wir weggeschickt und auf die Öffnungzeit um 08.30 , 12,30 , 18,30 Uhr hingewiesen. Als 4'Tage später viele Einheimische zum Ramadan Ende Einchecken bekamen sie wohl eine Sonderbehandlung und wurden früher hereingelassen. Könnten dadurch die Plätze besetzen und hatten Platz am Buffet. Die Vorzugsbehandlung galt ebenso für die Lärmbelästigung, wir würden mehrmals Ermahnt nach 24 Uhr ruhiger zu sein, nach Ankunft der Einheimischen durften diese aber nach 24 Uhr herum brüllen, schrein, draussen , drinnen und vom Balkon. So behält man keine Gäste.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Ausflüge. Shoppen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sehr sauber. Guter Service
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Freizeitparks
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans - Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hans-Georg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit der Unterkunft, der Größe der Zimmer sowie der Sauberkeit und dem Service im Allgemeinen zufrieden waren. Auch Ihr Lob für unser freundliches Bar- und Restaurantpersonal wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie in Bezug auf die Organisation im Restaurantbereich und die wahrgenommene Ungleichbehandlung eine negative Erfahrung gemacht haben. Die Zufriedenheit aller Gäste hat für uns höchste Priorität – unabhängig von Herkunft oder Reisezeitraum. Ihre Hinweise zur Öffnungszeit des Buffets sowie zur nächtlichen Lärmbelästigung nehmen wir sehr ernst und werden diese im Team besprechen, um hier künftig für mehr Fairness und Rücksichtnahme zu sorgen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder voll und ganz überzeugen dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Ihr Side Crown Palace Management ✨