Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosses aber übersichtliches Hotel, Lobby ansprechend und genügend Sitzplätze mit ein paar Läden. Das Hotel hat 2 Pools,einen Ruhepool und einen Pool mit Rutschen wo auch die Animation stattfindet, Personal sehr freundlich und alles sehr sauber, wir haben uns wohl gefühlt und werden im September erneut dort Urlaub machen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem dritten Bett, die Matratze war schon etwas ausgelegen und man merkte die Spiralen, das Bad war schön groß mit einer begehbaren Dusche mit Wellnessbrause und Schiebetür.
Essensauswahl war reichlich, schmackhaft und immer alles frisch, es wurde alles immer sofort wieder aufgefüllt. Personal gab sich allergrößte Mühe. Zu wenig Tische auf der Terrasse, diese wurden durch die Raucher meistens in Beschlag genommen.
Es wäre alles sehr sauber, die Fernbedienung für den Fernseher funktionierte nicht, dieses wurde umgehend behoben, der Safe ließ sich einmal nicht öffnen, wo auch gleich jemand kam und dieses Problem behoben hat.
Zu Fuss in 5 Minuten am Strand,es fährt auch ein Bus Shuttle zum Strand. Direkt gegenüber ist die Einkaufsstraße mit den vielen Läden zum Einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Türkisch Hamman und die gebuchten Massagen war sehr schön, Personal war nett und wir könnten gut erholt nach Hause fliegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte FRAU MARTİNA, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre Tipps und Hinweise nehmen wir dankend entgegen und werden versuchen sie, so weit es uns möglich ist, umzusetzten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen. mit sonnige grüssen Ihr Hotel Management