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Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider muss ich aufgrund von Personal eine schlechte Bewertung abgeben. Am schlimmsten war es an der Lobby Bar - ich war bereits in einigen Hotels und hatte zum ersten mal diese Erfahrung machen müssen. Das Personal würde ich entweder schulen oder wechseln. Bis auf einen Herren dessen Namen ich nicht kenne (klein, schlank mit hoch gegelten Haaren - freundlich und professionell), waren andere unfreundlich und machten sich sehr wichtig. Ich als Gast und unsere mitreisenden fühlten uns eher ausgelacht als angelacht. Die Sprache tun wir nicht beherrschen doch die Blicke auf uns während deren Unterhaltung untereinander, zeigten wirklich alles und dafür muss ich kein türkisch verstehen um zu begreifen das es sich um uns handelte. Hier sollte im eigenen Sinne des Hotels, der Manager genau mal hinschauen, es ging nicht nur uns so sondern auch vielen anderen mit denen man sich ausgetauscht hat. Solange der Manager der Bar da war, wurde professionell gearbeitet, sobald er den Raum verließ fing das Theater wieder an. Auch ich hatte bereits die in den letzten Tage abgegebene Bewegungen mir hier angeschaut und kann mich dem Satz einer Bewerterin (wohl einer Fachfrau) mit "Im busy" nur anschließen, dies hat der Kellner wirklich gut drauf! Er räumte bei uns den Tisch ab und bei Bestellung von 4 einfachen Getränken sagte er so was und das nicht nur einmal. Desweiteren ist die Rezeption mit einem sehr arrogantem Herren besetzt. Wir reißten in der Nacht von 22.06 auf 23.06 an und bekammen ein Zimmer, beim betreten standen 3 Einzelbetten und ein Babybett, wir sind eine Familie bestehend aus Mann, Frau mit 2 Kindern, was bitteschön haben die Einzelbetten da zu suchen?!!! Darauf wurde mir gesagt, ich solle mich gleich morgens gegen 9:00 - 10:00 Uhr an Rezeption wenden und dies klären. Gesagt, getan! Dies wahr ein absoluter Reinfall!!! Der Herr der seine Schicht am 23.06 gegen 10 Uhr hatte, war dermaßen arrogant das es nicht in Worten zu beschreiben ist. Es waren zwei am 23.06 morgens da, mit dem ich gesprochen hatte, war der größere von den beiden. Er fragte mich, was ich hier wolle und weshalb ich mich beschwere den schließlich habe ich ein Economy DZ und kein King Size gebucht - Leute überlegt euch den Satz... Das zu einer Familie mit einem Familiennamen die nicht als Freunde angereist sind!! Er bot mir ein DZ mit einem normalen Doppelbett, selbe Etage, selbe Seite nur paar Zimmern weiter für a 10€ zusätzlich pro Nacht an. Dies machte bei 12 Nächten = 120€ die ich für ein Doppelbett zuzahlen sollte "LÄCHERLICHE ABZOCKE"!!!! Darauf ging ich wüttend auf mein Zimmer, schob die Betten zusammen, rief 5 mal (ungelogen 5 MAL) Rezeption an, mit bitte um eine Bettdecke und weiteres Kissen welches erst am Abend in die Wege geleitet wurde. Legte die Decke quer über die Betten um den Übergang zu vermeiden und so konnte unser Baby wie gewohnt zw uns schlafen ohne das die Betten auseinander sich schoben. Wenn ich weitere Punkte aufzähle, dann wird der Text nie enden ... ich möchte dies nicht mehr tun und voraklem diese Erfahrung hinter mir lassen, den dieses Hotel wird nicht von mir empfohlen schon garnicht erneut gebucht. Kein Wunder das hier sich das Personal immer wieder wechselt ( dies sagte uns einer der Kellner desen Namen nicht bekannt geben möchte). Bitte schult das Personal, es kann und darf so nicht mit Gästen umgegangen werden. Ich kritisiere hier nix anderes wie das menschliche Verhalten Danke für mitlesen - meine erste negative Bewertung von 12 Hotels in der Sternkategorie.
Katastrophal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elen Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com