Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anreise eher traurig kein Empfang wir wurden direkt nach unten geschickt zum mittags essen keiner wusste wieso & weshalb keiner hat so wirklich mit uns geredet , Wir waren das erste & leider auch das letzte mal in diesem Hotel waren anfangs sehr verunsichert durch die vielen negativen & schlechten Bewertungen haben auch überlegt es umzubuchen weil es kamen im Laufe der Monate als wir gebucht hatten immer mehr schlechte Bewertungen dazu , naja haben uns dann gedacht wie probieren es einfach weil man kennt es ja man kann es einem nie recht machen was das angeht dem einen ist das Essen zu kalt dem anderen war es zu dreckig usw. aber ich muss leider sagen dies alles Traf auch in unserem Urlaub auf wir waren schon mehrere Male in der Türkei in verschiedenen Hotels aber sowas haben wir noch nie erlebt in einer angeblichen 5 Sterne Hotelanlage , absolut unfreundliches Personal man wartet eine halbe Stunde bis mal jemand kommt & einem Getränke anbietet man wird mit einem langen genervten Gesicht empfangen & dann werden einem Getränke gebracht die man nicht bestellt hat essen entspricht absolut nicht einem 5 Sterne Hotel . Wir hatten in einer Woche die wir dort verbracht haben 4 mal kein Wasser im Badezimmer (Dusche ) & mussten uns mit dem Wasser aus der Minibar die Zähne putzen geht meines Erachtens schonmal garnicht :/ dann hatte meine Freundin auch wenn es jetzt kaum zu glauben ist einmal beim Abendessen eine Raupe in ihrem Brokkoli drin & 2 Tage später beim Frühstück ein kleines krabbelviech im Brot eingebacken , als wir dieses gesagt haben hieß es nur kann man nichts dran machen & uns wurden die Sachen aus der Hand gerissen zum Glück haben wir alles festgehalten & fotografiert . Also wie gesagt alles in allem nicht so toll würden auch nicht nochmal hinfahren für diesen Preis den man da bezahlt bekommt man um LÄNGEN bessere Hotels . Es geht mir jetzt auch nicht drum dieses Hotel schlecht zu machen es geht mir einfach drum Leute die noch nie dort waren zu warnen weil man ärgert Sich einfach & ich finde das muss nicht sein bei einem Urlaub wo man sich das ganze Jahr drauf freut !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches nicht aufmerksames Personal !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com