- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer: BESENKAMMER, Abstellkammer! Ohne lift, ohne Fenster, ohne Balkon Gescheites Zimmer nur gegen Sonderzahlung zwischen 70 und 450 €! Schlechter Service, zu wenig Personal, kaltes Essen , immer dasselbe!80% Stammkunden, alle wurden über den Tisch gezogen.Rezeption total unfreundlich ebenso Gästebetreuung. Reiseleiter wollte nur teure Rücktransporte verkaufen...danke für nichts
Die Möbel kaputt, Oberflächen von den Ablagen total versifft, voller Flecken. Sauberkeit und Desinfektion wurden ganz klein geschrieben. Nicht jeden Tag wurde das Zimmer, Bad gereinigt auch keine sauberen Handtücher
Kein abwechslungsreiches Essen, meist kalt. Kein frisches Brot morgens, oft aufgebacken
Viel zu wenig Servicepersonal, die Tische waren nicht abgeräumt, einige Kellner nur noch genervt
Wir waren schon paarmal da und haben es wieder gebucht weil alles stimmte, das war vor 2 Jahren....heute ist es ein runtergekommenes hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben unsere Freizeit selbst gestaltet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gilbrecht |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gilbrecht, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management