- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Besonders die Animation war ausgezeichnet ESRA abwechslungsreich, unterhaltsam und gut organisiert. Ich konnte an vielen Aktivitäten teilnehmen und hatte viel Spaß. Auch das Essen war wirklich lecker und abwechslungsreich, und das Zimmer war stets sauber und gut gepflegt. Ein negativer Punkt war jedoch das Nachtpersonal an der Rezeption. Leider war ein Mitarbeiter in der Nacht nicht besonders freundlich. Es kam sogar zu einem Vorfall, bei dem dieser Mitarbeiter (möglicherweise vom stellvertretenden Manager?) als „Amonako Im AMK “ bezeichnet wurde – was, soweit ich weiß, eine Beleidigung auf Türkisch ist. Obwohl der Vorfall an der Rezeption in der Nacht sehr negativ war, möchte ich das Hotel insgesamt nicht schlecht bewerten. Der betreffende Mitarbeiter hat sich meiner Meinung nach unprofessionell verhalten und war äußerst unfreundlich. Das geht in einem Hotel dieser Klasse gar nicht. Trotzdem: Der Rest des Personals war freundlich, das Hotel insgesamt sehr sauber, die Animation hervorragend und das Essen wirklich gut. Ich denke, dieser einzelne Mitarbeiter sollte aus dem Team entfernt werden, da sein Verhalten nicht zum hohen Standard des Hotels passt. Ansonsten war mein Aufenthalt wirklich sehr angenehm. Abgesehen davon war das Hotel sehr sauber, gut geführt und ich habe meinen Aufenthalt insgesamt sehr genossen.
Sehr geräumiges Zimmer, sehr große Terrasse!
Mir hat die Organisation am Strand gefallen, das Essen war sehr lecker und der Platz war sehr sauber.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in der Gastronomie
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel Marian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Marcel Marian, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung sowie für die Höchstpunktzahl, die Sie unserem Hotel trotz eines negativen Erlebnisses gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Hauses, dem gastronomischen Angebot sowie unserem Animationsprogramm – insbesondere mit Esra – so zufrieden waren. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für den unangemessenen Vorfall in der Nacht an der Rezeption entschuldigen. Die von Ihnen geschilderte Ausdrucksweise entspricht in keinster Weise unserem professionellen Anspruch und unseren Verhaltensrichtlinien. Ihre Rückmeldung wurde intern weitergeleitet und wird mit der gebotenen Ernsthaftigkeit behandelt. Wir danken Ihnen, dass Sie diesen Punkt offen angesprochen haben. Es ist uns wichtig, dass sich alle Gäste – zu jeder Zeit – respektvoll und wertschätzend behandelt fühlen. Ihre konstruktive Kritik hilft uns dabei, unserem hohen Servicestandard auch weiterhin gerecht zu werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Türkei-Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen – diesmal hoffentlich ohne jegliche negative Eindrücke. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace – Gästebetreuung