Alle Bewertungen anzeigen
Ted (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal reicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das in die Jahre gekommene Hotel liegt ca. 400 Meter zum Strand , bequem zu Fuss oder mit dem Shuttle.Viele Einkausmöglichkeiten sind Fussnah zu erreichen. Der Strandbereich könnte gepflegter sein, Liegen sehr eng aneinander gereit, bei Corona unmöglich! Im Beachrestaurant sind die Tische immer schmutzig, nur nach Aufforderung missmutig vom Kellner gesäubert. Hotel verfügt über eine grosse Lobby, wo auch alles sehr eng ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergrösse ist gut, die Einrichtung eher abgewohnt und alt. Im Bad durfte man nicht genau schauen. Verkalkter Wasserhahn, die Regendusche war völlig versifft und darüber hing der Putz runter. Safe nur zur Miete, auch nicht mehr aktuell. Das Zimmer war aber sonst sauber geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Küche ist wirklich ein Alptraum und kaum geniessbar. Jeden Tag kaltes Essen!!!! Fleisch ist hart, zäh und flaxig. Das Essen wird hinter einer Plexischeibe durchgereicht. Das meiste Personal dort ist lustlos und unfreundlich. Das Essen wird lieblos auf den Teller geklatsch. Die Kellner rennen fast im Dauerlauf durchs Restaurant, wo auch alle Tische sehr eng gestellt sind. Eher eine Betriebskantine. Entspannt Essen sieht anders aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und Aufmerksam. Aber gibt natürlich auch Ausnahmen. Danke an Ahmet und Ömet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Dolmushaltestelle nach Side oder Mannavgat in Hotelnähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ted
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ( r ) Ted, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management