- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einmal und nie wieder. Personal am empfang war unfreundlich auch die Kundenbetreuung. Die einzige die von denen freundlich und hilfsbereit war, war eine jüngere Dame die Kopftuch trug. Wir kamen morgens um 6uhr mit 2 kleinen Kindern an (2 Jahre & 7jahre). Man sagte uns nur es sind keine Zimmer frei wir sollen um 11uhr nochmal nachfragen, meine kinder haben in der lobby auf den Bänken geschlafen und wir wurden noch komisch angeguckt. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, uns wurde nichtmal für paar stunden ein Doppelzimmer angeboten damit wenigstens die kinder in ruhe schlafen konnten. Es gab auch kein allinklusiv Band erst auf Nachfrage, nachdem wir das Band hatten sind wir dann gegen 8uhr zum Frühstück gegangen. Es waren Haare im Essen. Um 12uhr erzählte man uns dann dass, das Hotel überbucht ist und wir definitiv für 4 Nächte in ein anderes hotel müssen. Trotz allem das wir auf ein Zimmer bestehen geblieben sind blieb uns halt doch nichts anderes über, als 4 Nächte woanders hinzugehen. Während andere ihr zimmer bekamen und auch am nächsten Tag bekannte von uns ankamen und die, ihr gebuchtes Familienzimmer sofort bekommen haben. Naja nach den 4 Nächten bekamen wir dann unser zimmer man konnte uns im Vorfeld aber nicht sagen ob es bis dahin gereinigt ist, es hieß entweder ist es dann sauber oder dreckig, also konnten wir uns nur überraschen lassen. Das Zimmer war "gereinigt" so wie die es nennen, als wir den "Läufer" der immer am Fußende liegt vom Bett zogen kam auch Sand mit vom Bett.. Super Gereinigt 💪 Am Ersten Tag im Zimmer gab es nicht mal Handtücher die haben wir uns dann vom putzwagen geholt. Die Betten wurden auch nicht jeden Tag frisch gemacht, die decken wurden einfach zusammen gefaltet auf das Bett gelegt. Die Türe zwischen den Zimmern (Familienzimmer mit hochbett) konnte man zwar schließen, diese ging jedoch dann nicht mehr auf und musste vom hotelpersonal mit einem Schraubenzieher geöffnet werden. Das Essen wiederholte sich jeden Tag, bis das man dann komplett durch war, war das Essen auch schon wieder kalt (was die pommes ja eh jeden tag waren). Bei den ganzen teller waren auch dreckige teller zwischen, die meisten Kellner waren freundlich es gab aber auch welche die, genauso wie die am Empfang unfreundlich waren. Am Pool musste man aufpassen das man nicht fällt da die "plastikgitter" locker, kaputt und einfach drauf gelegt waren. Man sagte uns wir müssten am letzten Tag um 12uhr aus dem Zimmer raus, die "Reinigungskräfte" standen aber schon um 10uhr vor der Tür und fragen ob wir fertig sind. Wir sind mit nem Kinderwagen und einer Tasche durch den Flur gelaufen. Zum Glück war unser Gepäck schon raus und nur noch Kleinigkeiten im Zimmer, denn die reinigungskräfte haben dort dann angefangen "sauber" zumachen. Die Schwimmsachen (Luftmatratze, Schwimmreifen, Schwimmboot) die noch auf dem Balkon waren wurden vom reinigungspersonal entsorgt obwohl wie schon gesagt wir das Zimmer bis 12uhr halten durften.
Ca.50min Fahrt vom Flughafen Antalya mit einem Privattransfer. Drum herum viele Shopping Möglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samantha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Samanta, erstmal vielen Dank für ıhre Bewertung im Holidaycheck,aber wir hatten erwartet das Sie ıhre beschwerden hıer vor Ort bei uns auch weitergeben könnten.Es tut uns leid das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden diesen sachverhalt kontrolieren und wenn was ist uns verbessern. Wir wünschen ıhnen eine schöne zeit und wünschen uns Sie wieder in unserem Haus zusehen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotel Management