Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Vorsätzliche Überbuchung für 180 Gäste
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das Management hat die Restlaufzeit schon überschritten. Bei Ankunft im Hotel um 02:00 Uhr Nachts wurden wir mit 180 weiteren Gästen wegen Überbuchung in ein anderes Hotel verlegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß genug für 2 Personen mit Kühlschrank, der regelmäßig mit Wasser und Softgetränken aufgefüllt wurde. Die Betten waren ca. 0,90 m breitende 2 m lang. Die Matratzen müssten mal wieder gewechselt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Service war freundlich


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach 4 Tagen Asyl in einem anderen Hotel sollten wir ein Luxus-Appartement bekommen. Wir bekamen aber ein Zimmer mit Dauerbeschallung der Lüfter der Kühlanlagen mit dunklem Blick zum direkten Nachbarhotel zugeteilt. Dieses lehnten wir ab und nach weiteren 2 Stunden konnten wir ein weitgehend ruhiges und freundliches Zimmer beziehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine Stunde mildem Privattransfer vom Flughafen Antalya entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna wurde für Spätabreiser mißbraucht und war deshalb sehr unruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang , vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Side Crown Palace Hotel verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser Team legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gaesten, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen. Side Crown Palace Management